@'liesmich' sagte:
Diese Gutscheine von T com gibt es online, oder im laden?
Hab es dir gemailt,
@'liesmich' sagte:
Diese Gutscheine von T com gibt es online, oder im laden?
Hab es dir gemailt,
Hi liesmich,
also von der Handhabe kann ich nur sagen, dass die bei Pixopolis echt sehr einfach und vielseitig ist.
Gerade, weil ich verglichen habe, ist mir das sehr deutlich aufgefallen.
Was mich nachher am ehesten überzeugt hat,
ist das qualitative Ergebnis.
Die Verarbeitung und die Farbwiedergabe ist echt überzeugend.
Viel Spass mit der Qual der Wahl,
Maerlie
Hi,
super Qualität, einfache Handhabung, schnelle Übertragung der Daten, tolles Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung: Photocolor.de
Die sind einfach spitze.
Hallöle, heute habe ich mein zweites CEWE-Fotobuch bekommen und auch diesmal war ich mit der Abwicklung und der Qualität voll zufrieden. Ich werde wohl bei diesem Anbieter bleiben.
Hi - gute Erfahrung gemacht mit fotobuch.de ... die neue Software ist sehr umfangreich, lediglich manche Vorlagen etwas kitschig. Aber diese (Vorlagen/Hintergünde) kann man auch selber gestalten.
Qualität war super, und die Gestalltungsmöglichkeiten sind wirklich umfangreich.
Ich habe auch mein erstes Fotobuch von fotobuch.de bekommen, und bin total begeistert.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind enorm und die Qualität der Bilder sowie der Bindung sind absolut toll.
Tchibo hat momentan auch so ein Fotobuchangebot.
Ihc fand das sich das ganz interessant anhörte.
Hallo, ich bin´s schon wieder.
Nun steht die nächste Fotobuch-Aktion an und ich überlege gerade, ob ich Lidl mal testen soll, erstens weil die doch in der Computerbild so gut abgeschnitten haben und zweitens weil die Bücher viel günstiger sind (habe mindestens 250 Fotos zu verarbeiten).
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Lidl Fotobüchern? Ganz klasse wäre natürlich, wenn jemand aus eigener Erfahrung wüßte, ob Lidl und Cewe vergleichbar sind.
Wie gesagt, mich interessieren nur Eure persönlichen Erfahrungen, denn Papier (auch in der Fachpresse) ist nun mal geduldig ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo Leude,
ich habe mich jetzt mal an Pixopolis rangemacht, nachdem ich von denen woanders auch gutes gelesen habe.
Werde wohl die nächste Woche selber Erfahrungen einbringen können.
Die Lidl und Plus Variante werde ich mal direkt nachschieben und dann einen Vergleich anstellen!!1
Bis denn erstma, Gruß, liesmich
@'LuziFair' sagte:
Tchibo hat momentan auch so ein Fotobuchangebot.
Ihc fand das sich das ganz interessant anhörte.
Hallo LuziFair,
ich habe gestern das Fotobuch von Tchibo (Fotokasten) bekommen. Das Angebot war echt gut, das Buch umfaßt 100 Seiten und hat 19,99 Euro gekostet.
Die Qualität ist ganz gut, wobei ich aber finde, daß CEWE noch eine Idee besser ist, vorallem kommen die Farben klarer raus.
Wenn man keinen Vergleich hat, ist man bestimmt zufrieden.
Ich habe keine Ahnung, wie lange das Angebot gilt, normalerweise kostet das Buch um die 65 Euro ...
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!