• yuccapalme
    geschrieben 1182365162000

Hallo,

ich bin auch von CEWE begeistert, einfache Handhabung, viele Gestaltungsmöglichkeiten, sehr gute Qualität von Buch und Bildern, Lieferzeit ca. 1 Woche.

Gruß, Barbara

• liesmich
    geschrieben 1185292842000

Hallo!

Ich habe mitlerweile Pixopolis erfolgreich getestet!

Der Druck war beeindruckend in klasse Farben und das Papier in edler Qualität.

Mit der Software bin ich sehr gut klargekommen und die Funktionen und Werkzeuge sind

vielseitig und einfach zu benutzen.

Ein erweiterungsset an Tools kann man auch noch zusätzlich laden.

Ich habe keine anderen Anbieter mehr getestet, da ich mit pixopolis sehr zufrieden war

und ich in verschiedenen Tests gelesen habe, dass die immer gut abschneiden,

auch wenn die gerne immer wieder auf dem 2. Platz landen.

Was die Allgemeine Idee an diesen Fotobüchern betrifft, kann ich nur sagen,

dass die wirklich einmalig ist, bei wem auch immer man die sich machen lässt.

Man kann sich da echt sehr individuelle Bücher zurechtbasteln.

Macht voll Spass und ist echt zu empfehlen!

Viele Erfolg und grüße, liesmich

• Maerlie
    geschrieben 1186501244000

Hi,

ich habe mich jetzt auch mal an einen anderen Anbieter gemacht und bei Fuji

eins machen lassen...war keine gute Idee. Die Farben sind irgendwie in die

Hose gegangen.

Mit dem Farbabgleich bin ich bei Pixopolis echt sicher und gut gefahren.

lst mal schön, dass nicht nur ich so gute Erfahrung mit denen gemacht habe.

Zu der versteckten Frage, warum die dann immer auf dem 2 ten Platz liegt:

Wenn man sich die Bewertungen mal genau durchsieht, kann man erkennen,

dass die rein Qualitativ absolute Klasse abliefern, die jedoch kostet.

Durch den letzendlichen Preis für so ein Fotobuch fallen die um etliche Punkte,

da dieser für die Bewertung sehr relevant ist.

Noch was habe ich gerade gesehen:

Fotobuch-Hersteller Pixopolis eröffnet virtuelle Filiale in Second Life...

Soweit genug geworben, noch schöne Tage, habe gerade eine Woche Urlaub

mit meiner neuen Freundin in Dänemark gebucht, freufreu,

maerlie

• annimaus
    geschrieben 1187643853000

Ich habe mittlerweile auch schon verschiedene Fotobuch-Liferanten getestet unter anderem Plus - Snapfish, Rossmann und bin jetzt gerade bei CEWE am basteln.

Software mäßig bin ich mit CEWE echt zufrieden. Man kann auch noch schöne Themen runterladen (waren auf Gran Canaria - und das gibts auch als Thema mit Infos zur Insel). Außerdem kann man noch diverse Hintergründe hinzuladen. Find ich sehr gut!

Jetzt bin ich gespannt wie das Ergebnis ist!

Aber ich finde Fotobücher eine super Sache. Sind tolle Geschenke, die immer gut ankommen und man hat was Bleibendes!

:) allen noch viel Spaß beim Basteln und Designen

PS: @ Maerlie: mein Freund und ich haben auch gerade ne Woche Dänemark gebucht!!! Zufälle gibt's

...up up and away...
  • Reirei
    geschrieben 1188748317000

Drudix hat Ringbücher, Hardcover und Leinenbände vom Format 205 x 150 bis zu Maxiformat 400 x 294 mm. Die Qualität ist gut. Das Programm kostenlos und mit vielen Möglichkeiten. Download bei www.drudix.de. Die Lieferzeit beträgt 5-6 Arbeitstage. An Weihnachten kann es aber auch mal etwas länger sein. Die Preise sind gemessen an der Qualität günstig, liegen aber im gleichen Bereich wie beim Wettbewerb. Auch die Mail-Hotline liefert promte Antwort, sogar am Samstag.

• hansdampf2280
    geschrieben 1188931021000

hat schonmal wer ein fotobuch bei foto.com machen lassen?

wenn ja,wie ist da die qualität so? :frowning:

- Ägypten 06 - Sharm El Sheikh - Ibiza 06 - Ägypten 06 - Hurghada - Malediven 07 - Embudu - Malediven 08 - Fihalhohi - Philippinen 09 - Thalatta Resort (Negros) - Ägypten 10 - Marsa Alam (The Oasis) - Sulawesi 10 (Lembeh Strait & Bunaken Nationalpark) - Philippinen 11 (Cabilao - Polaris & Bohol - Coco White Beach Resort)
  • TraumurlaubXXL
    geschrieben 1192556841000

Hallo,

nein, aber bei fotoclicks.de, und die machen einen echt ordentlichen Eindruck. Ein Freund empfahl Sie mir, weil Sie wohl nicht zu diesem CEWE-PIXUM-Riesen gehören, die immer die gleiche Matsche produzieren. Die quali ist super, unser Kretabuch ist echt der Hammer!

Ausserdem finde ich die Preise mehr als nur okay - so wie es aussieht haben die öfters auch mal Angebote. Ich kann's auf jeden Fall nur empfehlen.

Auf einen schönen Urlaub,

Euer Joshi.

• Rodolphe
    geschrieben 1193946121000

[quote=hansdampf2280]hat schonmal wer ein fotobuch bei foto.com machen lassen?

Nein, aber bei "www.fotobuch.de". Habe ein Fotobuch mit rd. 500 Bildern über meine Reise in Südindien erstellt. Super-Ausführung, gutes Leistungs- / Preisverhältnis. D.h. wenn man hohe Qualität (ausgezeichnete Buchbinderarbeit und Papierqualität) haben will, geht's nicht zu Aldi-Preisen.

Aktuell bearbeite ich 4 verschiedene Bücher à je ca. 120-140 Seiten bzw. je 400-500 Photos. Eine spannende und schöne Arbeit, doch das Buch dann in den Händen zu spüren, ist das gute Gefühl.

• chriwi
    geschrieben 1193998785000

@Rodolphe sagte:

Aktuell bearbeite ich 4 verschiedene Bücher à je ca. 120-140 Seiten bzw. je 400-500 Photos. Eine spannende und schöne Arbeit, doch das Buch dann in den Händen zu spüren, ist das gute Gefühl.

Wo lässt Du "arbeiten"? Bei CEWE ist das Buch ja leider auf 98 Seiten beschränkt. :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • silvermoon133
    geschrieben 1194028808000

Ich habe mir ein Fotobuch bei ebay ersteigert.

Wie es geworden ist berichte ich wenn ich fertig bin, im Moment bin ich erst mal am suchen der passenden Hintergrundbilder.

Sucht ihr auch Hintergrundbilder? Schaut mal auf http://www.flickr.com da gibt es unmengen an Bildern.

LG Conni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!