Hallo zusammen,
wir würden gerne Ende Februar 2018 eine 14-17 tägige Reise nach Südafrika, am liebsten als Selbstfahrertour, machen. Da es unsere 1. Südafrikatour wäre, fragen wir uns nun, was wir in dieser Zeit als "Südafrika-Neulinge" auf keinen Fall verpassen sollten. Das Ganze sollte auf jeden Fall nicht zu stressig werden - wir wollen nicht einfach nur jeden Tag sinnlos Hunderte von Kilometern abfahren - und einen schönen Urlaub genießen. Vielleicht zwischendurch auch mal 1 Tag Strandpause einlegen und auf jeden Fall natürlich auch ein paar Tiere sehen.
Hat hier jemand ein paar gute Tipps für eine Erstlingsroute, vielleicht auch Empfehlungen für ein paar schöne individuelle Unterkünfte oder Lodges und natürlich für Tierparks? Gibt es an der Gardenroute entsprechend Tiere zu sehen - gleichwertig mit dem Krüger Nationalpark oder wäre es sinnvoll, die Gardenroute zusätzlich mit einem Abstecher zum Krüger Nationalpark zu verbinden?
Über Tipps würden wir uns sehr freuen, da es scheinbar soooo viel zu sehen gibt, und wir nicht abschätzen können, wieviel Zeit für welche Orte am sinnvollsten ist?
Ganz lieben Dank schon einmal für alle hilfreichen Infos