• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1366453084000

@Chrissy,

dass Dir die preislichen Unterschiede bekannt sind, ist eh klar... ;) Mein Beitrag sollte Deinen nur ergänzen, weil es jemandem, der noch nie in Afrika unterwegs war, vielleicht nicht so bewusst ist...

P.S. Sicher, dass zelten (inkl. Auf- u. Abbau) und selber kochen Dein Ding wäre? ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1366457241000

Jambo,

meines schon, aber frag mal meinen Mann ;) . Ich glaube, ich kann jetzt einige auch verstehen, was die mit "das ist doch kein Urlaub" meinen...

Ich hatte ihm das schon öfters vorgeschlagen, da so einige Ziele preislich doch erschwinglich wären, aber er ist dafür leider überhaupt nicht zu haben.

Nein, du hast ja Recht. Es ist genauso, wie viele meinen, dass man in Namibia Baden mit Safari hervorragend kombinieren kann. 

Es gibt schon die Möglichkeit z.B. in Mosambik, aber das ist touristisch noch nicht so sehr erschlossen bzw. schlägt auch zu Buche.

Es gibt schon Möglichkeiten, aber es ist am Anfang wirklich etwas schwierig.

Und der Preis spielt auch gleich noch einmal eine Rolle.

Es kommt auch wirklich auf die Ansprüche des Einzelnen an und was man z.B. vergleicht. Ich kenne viele, die von Asien begeistert und von Afrika enttäuscht waren. Wir haben z.B. auch mal ein Pärchen erlebt, die waren nur auf Hotelurlauben in Dubai - die waren natürlich in Kenya auch sehr enttäuscht.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!