• schneckenhase
    geschrieben 1214563190000

Hallo zusammen,

wir wollen Anfang August nach Agadir, Marokko (Al Moggar Garden Beach) und ich bekomme sehr widersprüchliche Aussagen vom Reiseverantalter über den Stand der Bauarbeiten an der Promenade und die Beeinträchtigungen. :frowning:Kenne mich nicht aus in Marokko. Weiss jemand was über die aktuelle Lage ? Ich möchte nicht mit meiner Familie unsern letzten gemeinsamen Urlaub zwischen Baggern verbringen. Schnelle Hilfe wäre toll, damit wir ggfs. noch was retten können. :? Vielen Dank !

• Jackfruit
    geschrieben 1214563468000

Also an Deiner Stelle würde ich umbuchen. Gehe lieber in eines der Riu-Hotels in Agadir. Das Al Moggar kenne ich, und würde davon abraten!

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Lodrice
    geschrieben 1214645734000

Hallo

das Al Moggar liegt an der seit Jahren bestehenden Strandpromenade und ist daher von den aktuellen Bauarbeiten überhaupt nicht betroffen, die von Jackfruit empfohlenen RIU-Hotels hingegen schon, wobei die Hauptarbeiten vor den RIU`s inzwischen auch abgeschlossen sein dürften. Ich denke das Al Moggar wäre schon ok, wenn ihr keine 5 Sterne-Ansprüche habt. Und sooo schlecht sind die Bewertungen ja auch nicht. Bekannte sind gerade begeistert aus dem Moggar heimgekehrt.

LG Lothar :D

• Kritikaster
    geschrieben 1215111254000