Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es aktuell mit den Bauarbeiten am amadil Beach aussieht, haben das Hotel in die engere Wahl gefasst. Wäre schön, wenn jemand vor kurzem da war.
Petra
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es aktuell mit den Bauarbeiten am amadil Beach aussieht, haben das Hotel in die engere Wahl gefasst. Wäre schön, wenn jemand vor kurzem da war.
Petra
@Petrajetset1: Also ich war ja letzten Sommer im Amadil und da ist nix mehr mit Bauarbeiten. Man scheint da schon lang fertig zu sein!
Ich würde dir empfehlen wenn du das Hotel buchst HP zu nehmen, es ist echt ein sehr schönes Hotel aber mit dem AI Service hat man es nicht so!
Hallo Vickymausi,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe das Hotel zu einem echt günstigen Preis gesehen und würde mich auch für HP entscheiden, da die Getränke zum Abendessen ja dabei sind.
Ich war allerdings etwas verunsichert, da ich auf den Fotos hier bei HC immer Bauarbeiten gesehen habe.
Petra
Hallo Vickymausi,
hab frade in dienem Profil gesehen, dass du schon mehrmals in Marokko warst. Wie ist denn der Strand beim Amadil im Vergleich zu anderen.
Petra
Ich finde der Strand ist von der Sauberkeit her eigentlich überall gleich. Je weiter Richtung Berg man läuft da kann er dann auch mal dreckiger Sein, ich habe die Erfahrung gemacht das es an den Hotels immer geht. Wenn du das meinst mit deiner Frage?
@Petrajetset1: Also ich weiß nicht was für Bauarbeiten du da gesehen hast, also zwischen Amadil udn RIU stand mal ein BAgger aber da zwischen läuft auch niemand weil das Anlieferungszone ist und ansonsten habe ich wirklich keine Bagger/Bauarbeiten gesehen. Klar kann sein das das inzwischen wieder ist aber ich weiß nicht wo man da bauen will noch? Ich habe selber vor im März wieder nach Agadir zu fliegen und dann auch wieder ins Amadil...
Habe gerade selber mal geschaut, also das mit dem aktuellen Umbau das wusste ich nicht. Ich kenne es nur als ein sehr schönes & sauberes Hotel. Ich mein da der Urlaub der schönste des Jahres werden soll würde ich dann vielleicht aktuell eher das Agador oder das LTI Agadir Beach Club empfeheln. Von welchem Hotel ich selber begeistert war ist das Tagadirt, allerdings liegt das nicht am Strand! Ich hoffe das die Bauarbeiten bis nächstes Jahr abgeschlossen sind, weil ich selber wirklich sehr gern wieder ins Amadil fahren würde...
Hallo,
kann mir jemand aktuell sagen, wieweit die Bauarbeiten an der STrandpromenade von Agadir forgeschritten sind?
Petra
Hallo,
war denn niemand in letzter Zeit in Agadir und kann mir sagen wie weit man mit den Bauarbeiten an der Strandpromenade ist?
Ich überlege immer noch das Amadil Beach zu buchen? gibt es dort noch andere4 Bauarbeiten am Hotel selbst?
Wäre schön, wenn jemand aktuelle Informationen hätte.
Petra
Hallo,
fahre in 3 Wochen nach Agadir ins Riu Tikida Dunas,
kann mir jemand was zum Stand der Baustelle sagen?
Am RIU Hotels waren zuletzt keine Baustellen mehr!
Warst du dort in letzter Zeit?
Und wann ist in letzter Zeit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!