• feldner14
    geschrieben 1333651032000

Wir haben das Etoile Labrine direkt gebucht, super netter Kontakt - keine Anzahlung notwendig. Als Sicherheit muss man die Kreditkartendaten angeben, aber bezahlt wird vor Ort.

Buchen kann man es sonst auch über seychelles-info.com & seyvillas.com

• oZiM
    geschrieben 1333664876000

Zumindest Erstgenannter ist "nur" ein Vermittler & bezahlt wird genauso vor Ort.

Etoile wär auch fast unsere Unterkunft geworden, aber wollten dann doch eine mit Küche um das Frühstück aufpeppen zu können.

Btw. versäumen wir uns wohl auf den Inseln gerade jeweils um wenige Minuten! :D   Selbe Route nur 1 Woche früher.

born 2 dive - forced 2 work
  • ***urlaubsreif78***
    geschrieben 1333719147000

Dienstag gehts nochmal ins Reisebuero.

Entweder wird es dann auf La Digue das Orangeraie (mit Wechsel zw. Gardenchalet und Villa de Charme) werden oder das Etoile, was wirklich auch einen super Eindruck macht. Zimmer ist dort noch frei, hab ich gestern in Erfahrung gebracht.

Nochmal ne Frage zum Flug:

Kann es sein, dass man mit Etihad nur 13 oder 15 Nächte verreisen kann wegen der Flugzeiten von denen????

Werde dann doch mal schauen, ob wir nicht erst Mahe und dann La Digue machen....

• Ivonne76
    geschrieben 1333752712000

@***urlaubsreif78*** sagte:

Dienstag gehts nochmal ins Reisebuero.

Entweder wird es dann auf La Digue das Orangeraie (mit Wechsel zw. Gardenchalet und Villa de Charme) werden oder das Etoile, was wirklich auch einen super Eindruck macht. Zimmer ist dort noch frei, hab ich gestern in Erfahrung gebracht.

Nochmal ne Frage zum Flug:

Kann es sein, dass man mit Etihad nur 13 oder 15 Nächte verreisen kann wegen der Flugzeiten von denen????

Werde dann doch mal schauen, ob wir nicht erst Mahe und dann La Digue machen....

Hallo, habt Ihr noch einmal nach Flügen geschaut? Also ich habe eben einen für 745,90 gefunden, am 24.8. von FF nach Mahe. Evtl. findet sich da noch was, wenn man ein wenig stöbert. Ich kenne das Problem, habe tagelang im web gesucht, bevor ich DAS Angebot entdeckt habe. Wir fliegen am 20.7. für 15 Tage zum Island-Hopping und bezahlen 1946,-/Person inkl. 3 Tage Orangeraie. Ich finde 3500,- / Person ganz schön heftig, auch für die Seychellen..

@Hallo Gero, viele Grüße =o)

• geromaro
    geschrieben 1333755466000

@Ivonne76 sagte:

für 745,90 gefunden, am 24.8. von FF nach Mahe. Evtl. findet sich da noch was, wenn man ein wenig stöbert. Ich kenne das Problem, habe tagelang im web gesucht, bevor ich DAS Angebot entdeckt habe. Wir fliegen am 20.7. für 15 Tage zum Island-Hopping und bezahlen 1946,-/Person inkl. 3 Tage Orangeraie. Ich finde 3500,- / Person ganz schön heftig, auch für die Seychellen..

@Hallo Gero, viele Grüße =o)

Hi Ivonne,

sind gerade von schöner St Lucia Tour zurück.  Bin auch gerade aktiv bei den Seychelles. Aktuell Condor innerh. 2 Mon. für 598 €.  Würde abwarten und Ruhe bewahren. Erwarte auch für Aug/Sept. gleiche Preise. Sobald 598 oder günstiger buche ich für Anf. Sept. Feiere dann dort wieder Geburtstag. Komme bei BVB auf Mahe + Domaine Garden +Transfers auf 1 876 € und falls Domaine nicht frei = Fleur de Lys sogar nur 1 670 €. Spottpreise für die Location. "De Charme" würde ich nur für Hochzeit oder runden Geburtstag wählen. Wie es aussieht, interessiert sich "Urlaubsreif" nicht für den Bericht.

Dein Flugpreis "untoppbar". 20.7. auch nicht schlecht. dann könnte meine Frau am 1.8 auf La Digue feiern. Sekt am "Source oder Cocos". Ihr seid dann eingeladen. Schaun wir mal. Eine schöne und interessante Zeit für euch auf den Seychelles. Herzliche Grüße & schöne Ostern   DTM  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Ivonne76
    geschrieben 1333756154000

@geromaro sagte:

Hi Ivonne,

sind gerade von schöner St Lucia Tour zurück.  Bin auch gerade aktiv bei den Seychelles. Aktuell Condor innerh. 2 Mon. für 598 €.  Würde abwarten und Ruhe bewahren. Erwarte auch für Aug/Sept. gleiche Preise. Sobald 598 oder günstiger buche ich für Anf. Sept. Feiere dann dort wieder Geburtstag. Komme bei BVB auf Mahe + Domaine Garden +Transfers auf 1 876 € und falls Domaine nicht frei = Fleur de Lys sogar nur 1 670 €. Spottpreise für die Location. "De Charme" würde ich nur für Hochzeit oder runden Geburtstag wählen. Wie es aussieht, interessiert sich "Urlaubsreif" nicht für den Bericht.

Dein Flugpreis "untoppbar". 20.7. auch nicht schlecht. dann könnte meine Frau am 1.8auf La Digue feiern. "Sekt am "Source oder Cocos". Seid dann eingeladen. Schaun wir mal. Eine schöne und interessante Zeit für euch auf den Seychelles. Herzliche Grüße & schöne Ostern   DTM  Gero

Hallo Gero,

beneidenswert, doch ich muss noch ein paar Jährchen arbeiten, bis ich mir so einen "Luxus des Reisens wann ich will" hoffentlich leisten kann. Gibts schöne Fotos?? Wo lag der Reisepreis? Bin neugierig & sehr interessiert. Meine mail-adresse hast du ja. Vielen lieben Dank und schöne Ostertage,

Ivonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!