geromaro:
Da loben wir und andere uns unsere Seychellen (jederzeit von April bis September)
Gero
Noch 22 Tage
Nicht mehr lange!
geromaro:
Da loben wir und andere uns unsere Seychellen (jederzeit von April bis September)
Gero
Noch 22 Tage
Nicht mehr lange!
Hallo an die Seychellenfans!
Bin gerade zurück von Thailand. Nach 6 Jahren haben wir es wieder mal mit einer "ruhigen Insel" probiert - Koh Lanta. Wollten wieder was Neues probieren. Ich bin geheilt!
Wenn ich mich wieder soooo lang in ein Flugzeug setze um an einen schönen Strand zu kommen, dann nur für die Seychellen.
LG Sabine
So schlimm?
Hallo oZim!
Mhm, nein so schlimm dann auch nicht.
Man soll ja nicht undankbar sein und sich freuen, dass man solche Reisen überhaupt machen kann. Und wir waren ja am Anfang 4 Tage in Laos/Luang Prabang, das hat uns sehr gut gefallen.
Unser Hotel auf Koh Lanta war recht schön, der Strand OK, aber da sind halt schon ganz, ganz viele Leute. Und wenn man dann abends essen geht dann haut einen der Wirbel in dem kleinen Städchen Ban Saladan um. Leider wird jedes Stück auf der Insel zugebaut, und wenns noch so steil ist, da bauen die noch einen Bungalow rein. Wenn man die Insel von Norden nach Süden fährt dann ist das eine einzige Straße mit Hotels, Restaurants, Mopedverleih, Reisebüros, Supermarkt .... ohne Ende, wirklich! Und was ich ganz schlimm gefunden haben: da gibts Supermärkte, sogar direkt am Strand. Also wenn Du vom Strand aus einkaufen gehen willst, alles kein Problem. Schade, Thailand hätte schon schöne Ecken, aber die werden so zugebaut und über-drüber vermarktet, das find ich nicht schön.
Es gibt natürlich am Festland und auch teilweise auf den Inseln viel zu entdecken, aber rein der Strandurlaub - dafür lohnt sich die weite Reise nicht.
LG Sabine
Kann man nur hoffen, dass sich die Seychellen daran ein Beispiel nehmen, wie mans NICHT macht. Wenn man das Thema so mitverfolgt, dann ist das ja auch immer eine Gratwanderung, ob diverse (arab.) Projekte realisiert werden oder die Gegenseite "gewinnt".
sabine1965:
Wenn ich mich wieder soooo lang in ein Flugzeug setze um an einen schönen Strand zu kommen, dann nur für die Seychellen.
LG Sabine
Ich hab's bald geschafft, heute in 2 Tagen sitze ich im Flieger! :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!