• Puerza
    geschrieben 1286187848000

@123nina

Hallo!

Wir haben im Jänner 09 eine Safari in Kenia gemacht. Weil wir es auch bevorzugen, Privatreisen zu machen, haben wir bei [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] gebucht. Das sind Deutsche die nach Kenia ausgewandert sind und dort indiviuelle Safaris anbieten. Sie haben sehr kompetente Fahrer und stellen sich absolut auf die Wünsche der Kunden ein. Ich weiss, dass man über [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] auch Safaris in Tansania buchen kann. Ich würde eine E-Mail schreiben und nachfragen was möglich ist. Ich bin mir sicher die können euch weiterhelfen!

Liebe Grüsse

Puerza

• LJDasilva
    geschrieben 1286209426000

Wir waren vor ein paar Jahren in Kenya auf Safari. Hatten über Meier´s gebucht. Die sog. Serenade. War absolut hochpreisig, großartig und auch mit nur 2 Personen. Dauerte auch 1 Woche und hat verschiedene Parks eingeschloßen. Ging auch an den Rend der Serengeti. Waren zig. Kilometer, aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Ob nun das für einen 11-jährigen was ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke eher mal nicht, hängt aber ganz stark von der Planung der Zeiten ab. Wenn du am Abend eine Pirschfahrt hast, dann in der Lodge noch isst, und am nächsten Morgen gleich um halb 6 eine Pirschfahrt, dann ist es ganz schön anstrengend, aber halt auch atemberaubend schön. Sonnenaufgang ganz allein im Park........ Herrlich. Aber morgens saukalt, dann vormittags wieder extrem warm, abends dann wieder kühler..... Also euer Nachwuchs sollte da schon fit sein.

Wir waren in den Serena Lodges und im sog. Governers Camp und dann 1 Woche am Diani Beach beim erholen.

• Puerza
    geschrieben 1286216255000

Hallo nochmal!

Hab gesehen dass der Link nicht gezeigt wird. Also ich hab bei *Werbung* gebucht.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!