Hallo @ all,
möchte gern wissen, was Euch an Afrika fasziniert. Uns lässt dieser Kontinent einfach nicht mehr los. Kommen gerade aus Kenia zurück und planen schon die nächste Reise
LG Aggy
Uns auch nicht,Aggy!
Uns fasziniert dort alles,Land und Leute,das Leben,die Natur!Unsere ersten beiden Reisen auf den schwarzen Kontinent führten uns nach Ägypten,das war schon toll.....aber Kenia und Gambia waren einfach traumhaft und von Egypt nicht zu toppen!2003 war ich dann nochmals in Ägypten,mußte aber feststellen das es mich nicht mehr so reizt
Seither fliegen wir jährlich nach Gambia,dort fühlen wir uns pudelwohl,die Menschen sind freundlich,herzlich und vorallen glücklich(trotz der Armut),das vermisse ich hier leider zu oft
Für 2008 ist wieder Kenia geplant!
Liebe Grüße
Kotu
@ aggy
herzlich willkommen zurück in Germany!
Erzähl doch mal wie es war-Safari Hotel....
Fliege morgen!!!!!
Und kann es kaum erwarten.....
Lg Turtle 1994
Viel Spass in Kenia und viele tolle Erlebnisse,kommt gesund und munter wieder!
Wohin geht Ihr auf Safari?
Bis bald
Kotu
@turtle 1994
Kenia war wie immer "kenial". Hat zwar viel geregnet (die Regenzeit hat sich verschoben) aber wir lassen uns die Zeit nicht vermiesen. Einmal hatten wir 4 Tage lang Dauerregen, es hat geschüttet. Aber nur an der Küste, im Landesinneren war das schönste Wetter. Diesmal haben wir keine Safari gemacht, die steht fürs nächste Mal auf dem Programm.
Ich beneide Euch sehr.
Aggy
Hi Kotu
es geht in die Massai Mara.
Wir sind schon echt gespannt.Hoffe nur das es nicht nur regnet!
Dann haltet Euch hier wacker!
Geht es bei Euch dieses Jahr gar nicht in die Ferne?
LG Turtle 1994
@ Aggy
sorry,ich glaub ich hab auch keinen Platz mehr im Koffer!!!!
Was habt ihr denn für Ausflüge unternommen?
War es das erstemal Kenia?
Und in welchem Hotel wart ihr?
LG
Hi Turtle,
Masai Mara wird sicher toll,muß ja traumhaft sein!
Klar halten wir uns wacker :Dimmer doch!
Wir waren dieses Jahr im März in Gambia,der nächste Urlaub steht erst im März 2007 wieder auf dem Programm das ist noch soooo lang bis dahin!
Gruß Kotu
Wir waren auf eigene Faust unterwegs. Es war unser 7. Mal Kenia und wir haben im LTI Kaskazi gewohnt (zum 3.Mal). Nach Ukunda mit dem Matatu ist es ein Katzensprung. Nach Mombasa fuhren wir mit einem befreundeten Taxifahrer. Den Hallerpark besuchten wir auch mit ihm. Ansonsten waren wir auch zu Fuß unterwegs, sind viel am Strand gelaufen. Im Gegensatz zu vielen Urlaubern sind wir nicht genervt von den Beachboys. Wären sie nicht da, würde uns was fehlen!
LG Aggy
PS: Ist wirklich kein kleines Eckchen im Koffer frei?
jambo aggy, willkommen zurück
ich habe vor, dieses jahr auch ins kaskazi zu fahren, hoffe, daß es dort genau so schön ist wie im africana... kannst du bitte etwas über die all inclusive angebote im kaskazi erzählen? wär sehr lieb... ich brauch das hotel zwar nur als "anlaufstelle", aber zur finanziellen planung wär es mir wichtig. danke schon mal vorab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!