• Aggy
    geschrieben 1152300483000

Hallo @ all

kann mir wirklich keiner erklären, was die Faszination Afrikas ausmacht? Ich überlege schon seit einiger Zeit und weiß nur, daß ich immer wieder hin (nach Kenia) muß. Wir waren schon einige Male in Asien. Ist auch interessant und schön, aber nichts gegen Kenia! Was zieht uns nur immer wieder dort hin?

Nakupenda Kenia

LG Aggy

LG Aggy Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!!
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1152304271000

Hallo Aggy,

ich fliege nun auch schon viele Jahre nach Kenia, aber definieren kann ich es auch nicht.

Ich weiß nur,dass ich mich dort wirklich frei fühle. Meinen Alltag kann ich nirgendwo so weit und vorallem so schnell hinter mir lassen,wie dort. Ich habe erst in Kenia gelernt gelassen zu bleiben und mich selbst nicht so wichtig zu nehmen.Ich sehe das Leben mit anderen Augen,bin toleranter geworden und begreife jeden Tag aufs Neue,wie gut es mir geht.

Vielleicht ist es das,wonach ich immer suchte.In Kenia habe ich es gefunden.

Liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Aggy
    geschrieben 1152306964000

@ elote

du sprichst mir aus der Seele. mir geht es genau so!

schon wenn ich aus dem Flieger steige, fühle ich mich ganz leicht. Das Gefühl habe ich sonst in keinem Land. Anscheinend bin nicht nur ich von Afrika total eingenommen.

LG

Aggy

LG Aggy Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!!
  • Bambus
    geschrieben 1152308700000

O H ich bin ja so froh dieses Forum endlich entdeckt zu haben.

Macht echt voll spass hier mitzulesen.

Ich war vor 6 Jahren mal in Südafrika (Johannesburg / Pretoria) bei Freunden.

Seit dem reizt mich Afrika.

Ich hab es geschafft mit meinen erzählungen und Bildern meinen Mann auch anzusteckenn und......... am 02. 09. gehts in die Flitterwochen nach KENIA !!!!!

So wie ihr erzählt, werden es wunderschöne 14 Tage

*FREU*

Lieben Dank für die tollen Berichte und schnellen Antworten.

Gruss Bambus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!