Hallo,
also Wäscheservice gibt es, zum Thema Preis usw. kann ich dir leider nichts sagen !
lg
chalu
Hallo,
also Wäscheservice gibt es, zum Thema Preis usw. kann ich dir leider nichts sagen !
lg
chalu
Danke sehr, des reicht mir schon....werde es weiterleiten
LG
Aqua
ab november 2008 soll ein riu auf boa vista aufmachen, als alternative,
ansonsten waren wir auch sehr zufrieden mit den reinen badeurlaub auf der insel sal. zum relaxen war es gut.
Hallo zusammen,
wir (zwei Mädels) spielen auch mit dem Gedanken, dieses Jahr Ferien auf den Kapverden zu machen. Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Hotel, das direkt am Strand liegt, neben dem sich nicht gerade eine Baustelle befindet und in dem frau einfach schön relaxen kann.
Da wir noch nie auf den Kapverden waren, ist es eigentlich egal, auf welcher Insel wir letztendlich landen. Die RIU-Hotels machen eigentlich alle einen guten Eindruck, allerdings stehen wir beide nicht besonders auf Buffet-Essen und soweit ich das überblicke, wird in den RIUs nix anderes angeboten … oder?
Ich habe schon mehrfach gehört und gelesen, daß die Nebenkosten auf den Kapverden verhältnismäßig hoch sind, daher könnte eventuell auch AI in Frage kommen, obwohl ich kein Freund von Getränken in Plastikbechern bin …
Wir freuen uns schon auf Eure Tipps und Erfahrungen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!