Hallo,
und einen Autoschlüssel vom Mietwagen?
Gruß
Larah
Bloß keine Wertsachen im Mietwagen! Die größte Gefahr ist, dass die dir den Wagen aufbrechen & die Sachen stehlen. Dann kannst du auch noch den Schaden am Auto blechen.
Den Wagen selbst stielt kein Mensch auf die Seychellen. Wo sollen sie damit auch hin? Der Dieb wär sofort gefasst & er kann weder wo damit hin, noch kann ers verkaufen.
An den Stränden sind oft Wachleute/Touripolizei. Ohne der würd ich nicht zu Zweit zu einer ausgedehnten Schnorcheltour aufbrechen. Die Diebe warten meist nur im Gebüsch auf solche Gelegenheiten.
Hallo,wenn ich also auf Tour mit dem Mietwagen bin, will ich ja auf alle Fälle meinen Fotoapparat (keine Spiegelreflex) mitnehmen, dann noch den Zimmerschlüssel und ein wenig! Geld.
Sind das "Wertsachen"? Oder sollte man den Fotoapparat im Mietwagen unterm Sitz verstecken?
Gruß
Larah
Welche Spiegelreflex passt unter nen Sitz? Ich würd sie uneinsehbar im Kofferraum deponieren. Bargeld nur soviel wie du an dem Tag brauchst. Zimmerschlüssel interessiert niemanden. Ein Dieb würde wohl kaum ale Schlösser der Insel durchprobieren um zu sehen wo der passt. Wenn sie in dein Zimmer wollen, dann steigen sie auch ohne Schlüssel ein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!