Oh man. Urlaub ist soeben auf unbestimmte Zeit verschoben. So ein Sch... Die liebe Arbeit,
Gambia - viele Fragen
-
geschrieben 1156927663000
-
geschrieben 1156928092000
Hi Thomas
Warum das?
Lg Turtle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1156944666000
@'Turtle 1994' sagte:
Hallo Kerstin,
wie soll Kotu dir antworten?
Sie ist seit heute gesperrt.
Echt schade,sie hatte die besten Tipps bezüglich Gambia.
Aber wenn du mich anmailst kann ich dir auch weiterhelfen.
Lg Turtle 1994
Wie? Warum ist Kotu gesperrt? Das verstehe ich jetzt nicht. Aus den Beiträgen kann ich nichts herauslesen, was eine Sperrung nach sich ziehen würde. Bin echt verwundert!
Das ist ein großer Verlust für Gambia-Fragen. Echt schade!
Viele Grüße
Susanne
-
geschrieben 1156956519000
Hi susi,
Elote ist auch gesperrt!!!
Nachzulesen in der Rubrik ob und Kritik.
Kann es immer noch nicht nachvollziehen.Und ich denke eine ehrliche Antwort werden wir nicht bekommen.
Lg Trutle 1994
Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika) -
geschrieben 1156958611000
Sorry für ein kurzes Off-Topic!
...aber eine ehrliche Antwort habt ihr bekommen:
Sperre wegen Verstosses gegen die Forenregeln!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1157028726000
Hallo Kotu,Hajo63 und natürlich alle anderen Gambia-Forum-Fans.
Erst einmal ein Dank an die beiden erst erwähnten,für eure schnelle Antwort.Auf eure Frage zur "Thüringer Bratwurst" hin,wir kommen aus der Nähe von Weimar genau aus dem Städtchen Bad Berka.Also mit dem schnorcheln das kann ich mir ja wohl an die Backe kleben und mit den Windsurfen habe ich auch noch keinen Rat im www gefunden.Wir werden nach euren Aussagen hin nur FR im Ocean Bay Resort buchen,da wir gern auf eigene Faust die Leute,das Land und natürlich auch das Essen ausprobieren möchten.Wie sieht es eigentlich mit dem Umtausch von Geld aus?? Ist es besser Dollar oder Euro in Traveller-Schecks mit zu nehmen??Malaria ist klar-auf Standby,denn das möchte ich mir auf normalen Wege nicht wieder antun.(übelste Magen und Darmprobleme in Sri lanka vor 3 Jahren)Ach so:Wie lang ist eigentlich die reine Flugzeit von Frankfurt nach Banjul,ohne Zwischenlandung?Also dann bis bald hier im Forum.
Reisen ist eine andere Art von Urlaub -
geschrieben 1158313565000
So und hier noch ein Gambiafan, ich war in den vergangenen Jahren insgesamt 5 x dort und bis auf das allertiefste Landesinnere kenn ich mittlerweile fast alles. In meinem Bekanntenkreis gibt es die widersprüchlisten Meinungen zu Gambia, ich aber bin immernoch total begeistert. In keinem afrikanischen Land (und ich war in vielen) war ich "so nah dran" wie in Gambia. Wer nur Luxus und Erholung sucht ist in meinen Augen dort falsch. Am besten nur ÜF buchen - alles andere draußen machen!!! Auch wenn die vielen "Führer" von Jahr zu Jahr mehr nerven, muss man dabei bedenken, dass es für die meißten keine andere Chance gibt und außerdem tut einem keiner von denen wirklich was. Greift Euch den sympatischsten, so seid Ihr alle anderen los. Ihr könnt Euch frei bewegen, meine Erfahrung: nirgendwo gab es ein Problem. Wir tanzten im dunkelsten Blackforrest durch die Nacht, handelten auf dem Markt den Reispreis runter, ließen uns von Oma bekochen (okay, dass die Ziege dran glauben musste und das ganze 7 Stunden dauerte, war mir vorher nicht ganz klar), standen auf du und du mit den Krokodilen, angelten stundenlang und aßen das dann später am Strand, ließen uns die bösen Geister austreiben, die Seele aus dem Leib trommeln und was nicht noch alles! Es war das Leben pur - einfach aber schön.
-
geschrieben 1158616260000
hallo simone und micha ,
wir fliegen in 43!!!!!!!! tagen ins senegambia beach und ich glaube für gambia gibt es eh nur große liebe , oder nie wieder , etwas dazwischen kann ich mir nicht vorstellen . darum werden wir es mal besuchen und langsam können wir schon mal die tage zählen . wenn das miese novemberwetter da ist , werden wir auf jeden fall die sonne dort geniessen und ansonsten mal sehen .
den boy hat mein schwager schon gesichert , dessen frau ist aus banjul ,sie waren im juli unten und bauen jetzt ein haus dort .
euer bericht macht jedenfalls neugierig auf mehr ,danke !
liebe grüße el-fuerte
17.10.-9.11.2008 Hurghada -
geschrieben 1160527596000
@el-fuerte Dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß, schreibt mal, wie es Euch gefallen hat!
-
geschrieben 1162369929000
Hallo Gambia-Fan-Gemeinde!!
Jetzt sind es nur noch ca.200 Stunden,dann gehts ab in's warme Gambia.Bei unserer Wettervorhersage,ist das eine noch größere Freude. juhu ! Dem Winter für einige Tage entfliehen.
Reisen ist eine andere Art von Urlaub