Erst einmal vielen Dank für die Antworten!
Ja genau! Die Traumstrände sind es die mich auf die Seychellen locken. Was ihr geschrieben habt macht auf jedenfall Lust auf die Source. An die Uhrzeit habe ich ehrlich gesagt noch keinen Gedaken verschwendet. Aber es wäre natürlich eine Katastrophe wenn es da gerade regnen würde, so ganz ohne Ausweichmöglichkeit... Was heißt früh morgens? Welche Zeit ist konkret empfehlenswert? Bzw. ab wieviel Uhr sind die anderen Touris da/wieder weg?
Da ich so nette Antworten bekommen habe, erlaube ich mir einfach Mal den Fragenkatalog zu erweitern. Wir planen ca. 14 Tage. La Digue und Praslin auf jeden Fall mit Aufenthalt. Mahe reizt uns nicht so sehr. Was die Unterkunft auf La Digue betrifft bin ich mir sicher: die Domaine soll es werden! Bei Praslin häng ich noch immer in den Seilen. Irgendwie finden wir nicht das Richtige. Die Bewertungen der Hotels sind meist nicht schlecht, aber die Fotos empfinden wir eher etwas enttäuschend. Unser Budget reicht nicht für das Lemuria, aber auf Mauritius gäbe es dafür Luxus pur. Klar sind die Seychellen eine andere Preisklasse, aber es is schließlich unser Honeymoon.
Vielleicht könnt ihr mit den Unterkünften auf Praslin weiterhelfen? Ein Angebot das ich habe schließt die Reise mit mehreren Tagen Ephelia Mahe. Dabei hab ich Bauchschmerzen. Wir haben eigentlich nicht vor Mahe auf eigene Faust zu bereisen und ich denke es würde sich eher lohnen auf den anderen Inseln länger zu bleiben. Was meint ihr?