• geromaro
    geschrieben 1305633371000

Überflüssige Doppel- und Dreifach-Zitate entfernt!

Hi Ladykitty,  Andrea,

bin ausnahmsweise mal schneller als der wirkliche Seychelles Kenner "Ludwig".

Der "Source" ist bei mir die Abkürzung des schönsten Fotobeaches in 10 Flugstunden. Sicher sehen das auch Ludwig und einige andere Strandkenner der Welt so. Voller Name: "Anse Source d´Argent", liegt auf La Digue. Vielleicht der meist fotografierte Strand der Welt,  gesamt ca.300 m lang, mit den einzigartigen und unverkennbaren Felsformationen Palmen und Wasserfärbung.  Insel und die "Le Domaine de L`Orangeraie" schon häufig beschrieben. Im "Paket" DAS Optimum - nicht nur für eine Hochzeit(sreise).  

Daneben gibt´s auf La Digue weitere Traumbeaches mit "Grand Anse", "Anse Patate", "Anse Cocos" . Nicht zu vergessen die Bootstour ca. 5 km nach "Ile Cocos" -unique-      ein weiteres Highlight.   Bei Fragen gern weitere Infos.   Beste Grüße   Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • ladykitty
    geschrieben 1305711801000

Dank für die schnelle Antwort. Welches Hotel würden den die Kennen empfehlen, gerade für eine Hochezeit. Wir würden gern auf der Insel La Dique heiraten aber wenn das Hotel nicht der Hit ist, ist das natürlich auch nicht soo toll.

Genieß jeden Moment, den du weist nicht viele du davon hast
  • geromaro
    geschrieben 1305739288000

Liebe Andrea,    bitte mal unter Hoildaychel Hotelbew. La Digue ansehen. Wohnen in der

Domaine - und NUR in der Domaine für eine Hochzeit. Garden Villa ok, einzigartig die nicht ganz billigen Villa de Charme.  Dort aber aufgrund er relativ offenen Bauweise in den Felsen auch mal einige kleine Tierchen (Kakerlaken) garantiert tägl. im offenen Badezimmer und auch im Wohnbereich möglich.  Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok, wenn man das weiss. Gibt´s aber auch in anderen Anlagen.  Beste Grüße   Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • ladykitty
    geschrieben 1316102579000

So jetzt habe ich noch eine Frage du diesem Thema. Wir haben uns so gut wie geeinig und wollten sehr wahrscheinlich jetzt auf den Sychellen heiraten.

Das es bei uns Privat nicht anderst geht, wollen wir im Oktober heiraten.

Meine Frage nun, wie ist das Wetter in Oktober dort? Lohnt es sich auch Anfang Oktober auf die Insel zu fliegen oder würdet ihr uns ehr abraten?!??!

Würde mich sehr über eure Antworten freuen :laughing:

• geromaro
    geschrieben 1316120923000

@ladykitty sagte:

Hi  Lady/Andrea,

der Oktober sollte auf jeden Fall ok sein. Würde nur nicht im Dez + Jan. auf die Seychelles reisen.  Falls Interesse gern meinen 19 Seiten Bericht nach PN per mail.  Beste Grüße  Gero

• ladykitty
    geschrieben 1316431472000

Hallo,

gern. Ich bin immer sehr dankbar über Erfahrungen und Tips ;)

• meike23
    geschrieben 1329305016000

hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.mein freund und ich wollen dieses jahr im september oder oktober auf den seychellen heiraten.wir haben das hotel constance ephelia resort ins auge gefasst.gibt es jemanden der dort geheiratet hat und kann von seinen erfahrungen berichten?oder war jemand dort und hat eine hochzeit beobachtet?

viele güße und vielen dank im voraus

• Ludwig
    geschrieben 1329843218000

In der Regel laufen auf den Seychellen Hochzeiten ohne viele Zaungäste ab. Deswegen fliegt man ja da hin ;) Ihr habt dort einige Strandabschnitte um Euch zurückziehen zu können.

Ich habe  Brautpaare nur auf La Digue und Praslin gesehen  ;)

• geromaro
    geschrieben 1329845014000

Hi Meike,

zunächst einmal eine gute Entscheidung für die Location Seychellen (statt Mauritius) - aber nur in Verbindung mit 1 Woche La Digue. Aufgrund der Gästestruktur und der Lage ist im Ephelia nicht unbedingt mit Schaulustigen zu rechnen, wie vielleicht am Source auf La Digue. Zu dem hat das Hotel eine sehr günstige Relation durch die 50 % Ermäßigung für die Braut. Würde aber auf jeden Fall die 2. Woche auf La Digue in der Domaine verbringen. Nur 2 Wo Mahe bringt m.E. nicht die Atmosphäre für das "Gesamtpaket Hochzeit". Sorry, aber vielleicht nur ein Ausflug ist zu wenig. Bei Interesse gern meinen Bericht. Beste Grüße Gero

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!