• jaci85
    geschrieben 1333905904000

Hallo zusammen,

sind grad auf der Suche nach geeigneten Flitterwochen Hotels auf den Seychellen oder Mauritius.Im Moment habe ich schon schöne Hotels auf Mauritius gefunden,nur irgendwie finde ich keine auf den Seychellen,welche auch eine gute Weiterempfehlung haben und nicht den Geldrahmen sprengen (soll kein 6*Hotel sein)

Würden gerne eine Kombi machen,also 2 Inseln in 2 Wochen.

Habt ihr da ein paar Tipps?Wünschen uns ein gutes 4-5*Hotel an einem schönen Strand mit großen Zimmern und lecker Essen.

LG

Jacqueline

• gareth272
    geschrieben 1333961678000

Hallo Jacqueline,

Es wäre wohl für alle hilfreich wenn du ein wenig ins detail gehen würdest und sachen wie reisezeit,budget usw. auch angibst....

Ich selber war 2009 auf Mauritius und mir hat es super gefallen aber mauritius ist geschmackssache viele sind davon enttäuscht was man hier auf HC oft lesen kann....

Falls du was über Mauritius wissen willst schreib mir eine pn

Mfg

Martin

• jaci85
    geschrieben 1333973146000

Bei der Reisezeit sind wir relativ flexibel.Es sollte im Moment September 2013 werden,das ist ja für die Seychellen und Mauritius eine gute Reisezeit.

Das Budget soll den Rahmen von 3000,- pro Person nicht sprengen.Wollen davon 4-5 Tage nach Dubai und dann ca. 12Tage auf eine Insel bzw. 2 Insen (Seychellen).Reicht das?

@ gareth:Habe das selbe mit Mauritius gehört wie du und bin ein wenig verunsichert.Mir gefällt es eigentlich ganz gut und die Hotels die ich gefunden habe sind top.In welchem Hotel wart ihr denn?Hat dich was gestört dort?

LG

• Tanzlilli
    geschrieben 1333978734000

hallo,

wir haben für september 2012 einen aufenthalt für 17 tage auf 3 inseln gebucht und bei my-seychelles.net einen superpreis bekommen. die hotels und gästehäuser sind alle gut bewertet und machen -zumindest im internet- einen guten eindruck. falls ihr möchtet, schaut doch mal bei my seychelles rein. auch der persönliche kontakt mit den mitarbeitern ist super. alle fragen wurden zur vollsten zufriedenheit beantwortet.

gruß

tanzlilli

• gareth272
    geschrieben 1334037593000

Wir sind nach mauritius ohne jeglichen vorurteile geflogen, aber wir wussten das dort die bevölkerung in Armut lebt also war es für uns nicht weiter störend das die einheimischen in keinen "luxuswohnungen" lebten.......

Wir haten das Le Preskil bei Mahebourg... das Hotel war super , essen auch also für uns persönlich top... bei google findest du genug fotos von Mauritius und auch von mahebourg... Reisezeit war April bei uns regnete es so gut wie jeden einzelnen Tag manchmal nur minutenlang was uns aber nicht gestört hat da wir meistens auf Ausflügen waren und da hatten wir immer gutes Wetter....

Wir fliegen am Sonntag auf die Seychellen dann kann ich dir von da berichten...

Mfg

• jaci85
    geschrieben 1334049266000

Welche Hotels habt ihr denn dort gebucht?

@gareth:wäre nett,wenn du mir danach was berichten kannst.Schönen Urlaub!

LG

• oZiM
    geschrieben 1334051248000

Es ist aber schon bekannt, dass der September quasi noch zum Winter auf Mauritius gehört & es ausser im NO ganz schön windig & "kalt" sein kann? Das Wetter kannst du auch zu Hause haben ...

born 2 dive - forced 2 work
  • Roli77
    geschrieben 1334053582000

Nachdem es eure Flitterwochen werden, solltet ihr auch Ausschau nach Vergünstigungen halten (steht in den Katalogen bei den entsprechenden Hotels dabei). Gerade bei Mauritius / Seychellen gibts wirklich gute Angebote.

Wir haben das anläßlich unseres 10ten Hochzeitsjahresjubiläum heuer bereits beansprucht. Mitte des Jahres werden wir dann ein ähnliches Programm haben, wie ihr es plant. In unserem Fall sind es je 6 Nächte auf Praslin und Mahe und dann noch 3 Nächte in Dubai.

Was das Wetter im September in Mauritius betrifft, kann ich oZiM nur zustimmen, wir waren vor Jahren im September dort und es war zT wirklich recht frisch. Ganz anders, als heuer im Jänner. Da war es wirklich schön warm

Roli

• creazymonkey
    geschrieben 1334058201000

hi,

wir waren im Oktober auf Mauritius. war alles schön, aber ein 2.mal muss nicht sein.

fliegen in 3 wochen auf die seychellen. wenn ihr flitterwochen macht. dann nutzt die rabatte für die braut aus. nehmen diese fürs constance auf mahe in anspruch :-)

sonst haste für jeden geldbeutel etwas. haben eine woche villa creole gemietet auf la digue. kannste dir ja mal anschaun.

gruß

creazy

• jaci85
    geschrieben 1334093711000

@ creazymonkey:Die beiden Hotels scheiden für uns aus.Das Creole ist ja nur eine Selbstverpflegeranlage und das Constance hat nicht so gute Bewertungen.Es soll ja schon was besonderes werden und da muss auch der Service und das Essen stimmen.

@roli:Welche Hotels habt ihr gebucht?Und war es generell im September kühl oder nur abends?und was heißt kühl?25Grad oder wärmer?Welches Hotel habt ihr gehabt auf Mauritius?

In den Klimatabellen ist der September als guter Monat angegeben.Wenig Regentage,warm,keine Zyklone etc. Wann ratet ihr denn zu Mauritius?November?oder geht der Oktober auch schon?

Ist ja gar nicht so einfach das perfekte Hotel und die beste Zeit zu erwischen ;)

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!