• AEVFranke
    geschrieben 1284737921000

Danke für die Info mit der Radlerhose :)

Wobei man die meiste Zeit wahrscheinlich zu Fuß unterwegs sein wird und das Kamel mehr oder weniger nur zum Lastentransport vorgesehen ist.

Das mit den Bankautomaten passt mir ganz gut in den Kram, dann werd ich nur minimale Barreserven mitnehmen, den Rest hol ich mir am Automaten. Da ist der Kurs eh am besten und Dank VISA kostenlos :)

Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • joammima
    geschrieben 1284763953000

Hallo Stefan,

tja, der eine oder andere ist an der einen oder anderen Stelle etwas zarter besaitet..... ;)

Es ist üblich, daß man meist zu Fuß neben dem Kamel geht. Deshalb auch bequeme, geschlossene Schuhe, ja nicht irgendwo barfuß!

Die Bancomaten genau anschauen. Auch in Marokko gibt’s böse Buben, die Skimming machen, z.B. in Agadir

Gute Reise!

Die Bezeichnung "landesüblich" ist nur eine Ausrede für Leute, die selbst nie in solchen Ruinen übernachten würden
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!