...und ich hänge mich hier einfach mal mit dran und suche einen zuverlässigen Mietwagen-Anbieter in Flic en Flaq.
Mauritius Mietwagen
-
geschrieben 1748624284151 , zuletzt editiert von wuselpower
-
geschrieben 1748633389804
Ich habe selber mal geschaut und bin bei einem lokalen Anbieter (Victoria Car Rental) gelandet. Statt Infos auf einer Homepage bekommt man einen WhatsApp-Link, ich habe eine Nachricht geschrieben und direkt Antwort erhalten. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ist das vertrauenswürdig. Laut Google-Rezensionen schon. Die Bewertungen sind super und ich würde aus dem Bauch raus dem lokalen Anbieter den Vorzug geben Und gegenüber Mietwagen-Mauritius knapp 150 € für 5 Tage sparen. Das wäre schon reizvoll. Der Victoria-Ansprechpartner hat mir ein Foto des gewünschten Wagens geschickt, wir bekämen genau das Modell und nicht ein „vergleichbares Modell“. Das empfinde ich als Pluspunkt. Aber es gibt keinen Vertrag und obwohl ich darin Vorteile sehe, habe ich Sorge, dass es mit dem gewünschten Zeitraum dann doch nicht klappt usw. Ich habe ja keine Garantie.
Ich habe mich fleißig durch alle Links von Seite 1 geklickt, einige funktionierten jedoch nicht (mehr).
Mietwagen-Mauritius hat mir davon mit Abstand am besten gefallen und im Gegensatz zu anderen Anbietern humane Preise und die Autos werden zum Hotel gebracht. Die Vertragsbedingungen sind transparent, es wirkt seriös. Ich wähne mich dabei mehr in Sicherheit, was mir dann wiederum auch die 150€ wert wären.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden und würde mich über Input zur Entscheidungsfindung sehr freuen und vor allem über Erfahrungsberichte.