Bitte um eure Rückmeldung, ob diese Lodges ihr Geld wert ist, oder welche anderen Unterkünfte in der Nähe der Dünen ihr empfehlen würdet. Gleiche Frage zur Vingerklip Lodge...
Danke! Theresa
Bitte um eure Rückmeldung, ob diese Lodges ihr Geld wert ist, oder welche anderen Unterkünfte in der Nähe der Dünen ihr empfehlen würdet. Gleiche Frage zur Vingerklip Lodge...
Danke! Theresa
Hallo Theresa,
ich hab dir 'ne Mail geschickt.
Frank
Ich nochmal,
hast du denn schon im Reisebüro eine Verfügbarkeitsabfrage für die gewählten Unterkünfte gestartet? Fliegst du mit Air Namibia, LTU oder über Johannesburg?
Frank
Hi,
wir waren letztes Jahr 2 Nächte in der Sossusvlei Lodge, es hat uns gut gefallen. Wenn du willst, schick mir eine Mail, dann gibts Bilder.
Gruß,
Jocko
Hallo Theresa,
'na wie sieht die Planung aus? Hast du alle Unterkünfte wie gewünscht bekommen? Ich bin doch ein wenig negierig. Da du mit einem normalen Pkw fahren möchtest, solltest du evt. die Fahrt über die D707 von der Witterungslage abhängig machen. Für die anderen Strecken weiter im Norden gilt dies natürlich auch. In den Lodges kannst du dir auch stets Rat für die Weiterreise holen.
Gruß
Frank
Ich warte jetzt seit fast einer Woche auf die Bestätigung unserer Unterkünfte - ich hoffe, dass es klappt!!!
Wir fliegen mit der South African nach Johannesburg und dann weiter.
Ich bin auch neugierig wie wir mit einem "normalen" Auto zurecht kommen, aber die Aufzahlung auf einen Allrad kostet uns für die 3 Wochen fast € 900.--. und ie Reise ist sowieso schon sehr teuer.
LG Theresa
Haben jetzt fast alle Quartiere zugesagt bekommen.
Brauche jetzt folgende Ersatzhotels in der Gegend:
bei Sossuvlei statt Desert Homestead
Nähe Etosha statt einer Nacht in Mushara Lodge
und letzte Nacht in Windhoek - statt Casa Piccolo.
Danke für eure Hilfe!
LG Theresa
Hallo Theresa,
wenn Etosha außerhalb dann ganz klar Aoba Lodge als Ersatz
und Pension Moni in Windhoek
Desert Homestead heißt jetzt Little Sossus Lodge. Hast du es unter dem neuen Namen schon versucht oder war die Lodge ausgebucht?
Die Nachbarfarm heißt Betesda Guest Farm und soll auch agnz gut sein (35 km bis Sesriem). Du weißt ja, Sossusvlei Lodge aber wäre mein Favorit.
Viele Grüße
Frank
Danke für deine Hilfe!!
Desert Homestead war ausgebucht.
Werde mal schauen ob wir die Aoba Lodge noch bekommen.
In Windhoek hat das Reisebüro das Haus Sonneneck vorgeschlagen, aber ich schaue mir mal die Pension Moni an.
Sossuvlei Lodge sollte ich uns vielleicht doch gönnen???!!!
LG Theresa
Jetzt überlege ich ob wir beide Nächte in der Aoba Lodge verbringen sollten, statt eine Nacht in Mushara und dann erst Aoba - was meinst Du? LG Theresa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!