• Frank und Gabi
    geschrieben 1155911993000

Hallo Theresa,

beide Lodges liegen nicht weit von einander entfernt, da nervt unnötiges Umziehen zum Ende der Reise schon, somit sind zwei Nächte in der Aoba Lodge bequemer und besser, als jeweils eine Nacht.

Warum erhöhst du nicht den Anteil im Park?

LG

Frank

• Admin
    geschrieben 1155918294000

@Frank und Gabi/Theres R: Das ist leider kein privates Plauderplätzchen hier, sondern ein Reiseforum.Eure Themen sind leider nicht für alle User von Interesse bzw. haben nur noch Chatcharakter. Bitte tauscht Euch via Mail aus (ggf Mailadresse freischalten)

Danke für Euer Verständnis

Admin

• Frank und Gabi
    geschrieben 1155920288000

Hallo admin,

leider ist das Interesse an Namibia nicht vergleichbar z.B. mit Kenia. Hier ist schon jeder generell mit angesprochen sich zu beteiligen. Dies kann uns doch nicht zum Nachteil gereicht werden. Falls noch jemand seine Urlaubsreise durch Namibia plant, so könnten hier schon interessante Infos dabei sein. Eine Rundreise durch Namibia will gut geplant sein, siehe auch Thread "Namibia + Mauritius" und braucht etliche Tipps. Aber schade, wenn es denn so sein soll und andere nicht von gemachten Erfahrungen profitieren sollen, dann muss es wohl so sein.

Ich finde es jedenfalls schade, dass dies hier als Plauderei empfunden wird.

Frank

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1155921003000

Hallo Frank,

ich bin zwar totaler Keniafan, aber Euer Austausch interessiert mich schon. Ich lese immer still und heimlich mit.

@ Admins

Ich finde das ganze Afrikaforum sowieso bissl vernachlässigt. Sobald sich hier Leute etwas mehr und intensiver austauschen,wird von den Admins eingegriffen. Das war auch beim Afrikavirus-Thema der Fall. Ich verstehe nicht,dass man friedlichen Themen nicht den ungestörten Austausch ermöglicht,zumal sich dadurch nachweislich auch Leute für diese Länder begeistern.

Außerdem finde ich es sehr schade,dass Afrika in einem "Topf" bleibt. Es wird hier so viel zu Kenia,Namibia oder Gambia gefragt,warum werden keine Unterforen dazu eingerichtet? Brasilien ist kaum frequentiert, hat aber eins.

Na, vielleicht könnt Ihr das ja mal wohlwollend prüfen? Vielen Dank im Voraus!

LG an alle,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • mpenzi_18
    geschrieben 1155921789000

@Frank

Auch ich bin natürlich stiller Mitleser!Und ich empfinde Euren Austausch nicht als Plauderecke,sondern es interessiert mich!

@Elote

Was mit Afrikavirus-Thread passierte hast Du ja mitbekommen,er wurde belächelt und ins Fun Forum verschoben,obwohl die User sich in dem Thread interessiert austauschten!Das letzte Posting noch nett gespickt und süß verpackt für mich,weil ich mir traute was dagegen zu sagen.....nun ja,das bin ich mittlerweile gewöhnt,sobald ich Kritik übe,heißt es ich bin agressiv und bleibe nicht sachlich!

Das Brasilien ein Unterforum hat ist doch klar,das ist auch ok ;)aber für einige afrikanische Länder wäre es wirklich wünschenswert!

Naja...,ich denke ich habe schon wieder zu viel gesagt :?

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1155923194000

Hallo Kotu,

natürlich finde ich das auch gut,dass es das Brasilienforum gibt,ganz klar.

Vielleicht wird ja auch ein Länderforum für die stark gefragten schwarzafrikanischen Länder eingerichtet. Warten wir es mal ab.

Es interessiert ja nicht nur mich.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • showgirl2204
    geschrieben 1156070348000

jambo,

schließe mich meinen vorrednern an. obwohl ich kenia-fan bin, finde ich die namibia-planung sehr interessant. zu einem reiseforum gehört meiner meinung nach auch der meinungsaustausch und nicht nur die "tip-gebung". man siehts ja auch an der menge der klicks, wie viele user zumindest in den thread reingeguckt haben, was für mich heißt: interesse ist da!

es ist schon richtig, das die admins ein auge aufs forum richten sollen, um evtl. einzugreifen, aber so lange es im allgemeinen ums thema geht, könnte man schon etwas großzügiger sein!

schönen sonntag @all

lg anette

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!