• guest
    geschrieben 1083863589000

Jambo,

wieso Schwachsinn, habe in meinem Beitrag doch extra geschrieben, dass lediglich der African Safari Club seine Safaris direkt vor Ort ausführt, d.h. dass er eigene Camps und Lodges sowie Fahrzeuge besitzt? Die anderen Veranstalter ihre jedoch über einheimische Veranstalter durchführen. Verstehe jetzt deinen Beitrag diesbezüglich nicht so ganz. Habe mich nicht auf deutsche Veranstalter festgelegt, da wir jedoch in einem deutschen Forum sind, habe ich mich auf diese bezogen

• guest
    geschrieben 1084187682000

für drei tage zeit würde ich eine flugsafari in die massai mara, kenia nehmen. eines der schönsten gebiete, die ausläufer der serengeti mit vielen, vielen tieren. wegen dem buchen: schau dir alle kataloge an, vergleiche die preise mit deinem reisetermin. wenn du deinen urlaub schon gebucht hast bekommst du für drei tage auch vorort sehr gute angebote.

lg biene

• guest
    geschrieben 1084187682000

für drei tage zeit würde ich eine flugsafari in die massai mara, kenia nehmen. eines der schönsten gebiete, die ausläufer der serengeti mit vielen, vielen tieren. wegen dem buchen: schau dir alle kataloge an, vergleiche die preise mit deinem reisetermin. wenn du deinen urlaub schon gebucht hast bekommst du für drei tage auch vorort sehr gute angebote.

lg biene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!