• anjamike2002
    geschrieben 1370528134000

Hallo,

einige Beitraege sind ja nun schon aelter und vielleicht ist ja der ein oder andere bereits zurück.

Wir planen auch eine Kombi aus Safari und Sansibar. Sind die Preisunterschiede denn wirklich so enorm? Die Safaris in Tansania finde ich wirklich schon relativ teuer. Daher würde ich mich freuen, wen das auch günstiger ginge :-)

Wenn ihr Tipps zu Anbietern habt, gerne per Nachricht an mich. Ich freue mich über jede Info 

LG

Anja

***Juni Kanada***Kreta***
  • Jaspar
    geschrieben 1439381617000

Hallo,

gibt es schon "Versuchskaninchen", die eine solche Konstellation schon hinter sich haben und davon berichten können?

Wir wollten ursprünglich auch Tansania + Sansibar, aber viiiiieelll zu teuer... Statt Kenia haben wir uns nun Namibia ausgeguckt. Das Land kennen wir bereits, ist auch um einiges billiger, nur die Flüge verbunden mit Sansibar sind etwas umständlich, aber gut... wir wollen's ja so;-)...

LG

• Schnorzel2011
    geschrieben 1486287849189

Hallo Damoia,

die Reise, die ihr im November 2011 gemacht habt hört sich total super an!!! Das haben mein Mann und ich dieses Jahr im Juli auch vor!

Seit einigen Wochen frage ich in diversen Reisebüros nach - aber bisher sind wir immer gescheitert! Mal eine Frage, wieviel habt ihr denn "damals" pro Person für so eine tolle Kombi-Reise bezahlt?!

Würdet ihr so eine Reise weiterempfehlen - oder würdest du es im Nachhinein anders planen?!

Vielen Dank für deine Infos´s im Voraus.

Liebe Grüße, Tina

• gosia_1
    geschrieben 1486944373900

Hallo,

wir waren 2016 auf Safari in Kenia und zum Baden auf Sansibar. Es war traumhaft schön! In Kenia waren wir in Masai Mara, dann von Nairobi direkt nach Sansibar geflogen. Es ging alles wunderbar... Wir haben Bausteine gebucht. Safari bei DM Tours - kann ich wärmsten empfehlen, waren schon mehrmals mit diesen Safariunternehmen unterwegs! Wenn es um Preise geht, kann man nicht pauschal sagen..Nach oben gehts immer! Würde ich jederzeit wieder diese Reise machen :grinning:

• Nuh25
    geschrieben 1563816384583

Meine Frau und ich wollen im September auch nach Kenia und Sansibar, allerdings fuer 14 Tage. Welchen Anbieter hast du denn gewählt? Wir tun uns noch enorm schwer.

liebe grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!