• benethereal
    geschrieben 1659082619452

Vielen Dank!

• Hohlnuss
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1659083195968

Hallo, ich war erst im März auf Sansibar. Touranbieter gibt es dort wie Sand am Meer, und genau da triffst du die auch.

Wenn du eine Empfehlung für einen guten Veranstalter suchst, kann ich dir gerne meinen empfehlen, der mir auch den Transfer vom Airport und die Beschaffung einer SIM-Card organisiert hat. Preisgünstig und 100% zuverlässig. Schicke mir einfach eine PN.

Alternativ kanns du auch mal nach Sansibar-Gruppen suchen, die gibt es auf den Seiten von Zuckerberg .... Gesichtsbuch. Da bekommst du alle Fragen in wenigen Minuten beantwortet.

• Travelfor2
    geschrieben 1660028031026

Hallo!

Wir waren im Juni´22 dort und es war ein Traum! Ich würde auch gerne meine Erfahrungen weitergeben :grinning:

Cheetahs Rock haben wir schon in DE gebucht, da muss man schon vorher reservieren, da der Tierpark/ Auffangstation für Wildtiere sehr gut besucht ist und man eine Reservierung benötigt. Kann ich sehr empfehlen. Kostet 160 $ pro Person, Bezahlung bar vor Ort möglich und Abholservice + Rückfahrt inklusive.

Die restlichen Ausflüge haben wir vor Ort im Hotel gebucht. Es laufen am Strand aber genug Beach Boys, die auch die selben Touren anbieten und auch sicherlich günstiger sind.

Wir haben 2 Tages-Touren gebucht. Kosten je Tour und pro Person lagen bei ca. 110-130 $, wir hatten Privattouren mit unserem eigenen Guide und Taxifahrer.

1 Tour: Gewürzplantage, Stone Town, Prison Island (Insel mit sehr großen und alten Schildkröten)

2 Tour: Dolphin Tour + Schnorcheln, Jozani Forest National Park + Mangroven, The Rock (TOP Restaurant auf einem Felsen im Meer)

Also eigentlich die üblichen Touristen Touren :smiley: :smiley:

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!