• jocko
    geschrieben 1196509479000

Herzlich wilkommen zurück!

Ich bin schon ganz neugierig auf deinen Bericht, weil ich mit meiner Freundin evtl. ins Tama Lodge möchte, irgendwann im nächsten Jahr.

Was ist das für ein Hotel in der Gegend von SineSaloum ?

Dakarist häßlich, da hast du völlig recht, aber Goree fand ich immer sehr schön!

Gruß,

Jocko

Jocko
  • Katja13
    geschrieben 1196509738000

hallo ale,

machst du die bewertungen auch noch in deutsch? das wäre toll!

lg katja

Ich liebe Urlaub!!!
  • alessandro
    geschrieben 1196510116000

Ciao Jocko, schoen dich wieder zu treffen ;)

Leider sind meine Bewertungen erstmal auf italienisch...werde so langsam auch auf D schreiben..aber das nimmt mir mehr Zeit ;) ausserdem werde ich hier im Forum gerne weiterberichten...und Bilder habe ich eine ganze Menge hochgeladen, auch von den Hotels.

Das Tama.Lodge kann ich dir wirklich nur weierempfehlen.

In Sine-Saloum war ich in Palmarin, dort habe ich..auf einem Baum/Baobab geschlafen!!!! Gaaaaaanz romantisch, wurde auch deiner Freundin gefallen ;)

Da "Hotel" heisst "Lodge des Collines de Niassam" und lieg an der Lagune, ca. 800 Ozean entfernt. Wenn Du dort doch am Wasser Naechtigen moechtest, dann kann ich auch das "Le Royal Lodge" empfehlen, ebenso in Palmarin, auf einem sehr schoenen Strand. Klein und sehr fein, die Zimmer sind ja riesig.

Goree ist einfach traumhaft schoen, has Recht, auch wenn sie mit Dakar 0/Null zu tu(e)n hat. Liegt nur gaz in der Naehe...

ciaociao

Ale

• alessandro
    geschrieben 1196510371000

@ katja: ja, werde sie auf D uebersetzen... muss aber auf einem anderen PC das machen...hier kann ich sogar nicht mit "Umlaut" schreiben. Das ist net schOEn.... :laughing: aber auch nicht so einfach in Italien ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!