Haha
xxxxxx
Da das eine rein nichtkommerzielle private Veranstaltung
Veranstaltung vielleicht, aber nichtkommerziell ist untertrieben...!
Haha
xxxxxx
Da das eine rein nichtkommerzielle private Veranstaltung
Veranstaltung vielleicht, aber nichtkommerziell ist untertrieben...!
Was soll denn der Quatsch? Die Seite wird von einem Privatmann betrieben der keinerlei kommerziellen Interessen hat, und dass die sich durch Werbebanner finanziert ist ja wohl allgemein üblich.
Bitte hier keine Legendenbildung, ich weiß durchaus was wirklich kommerzielle Seiten sind ...
===========
Santamarinello auch teilkommerzielle Seiten gehen nicht! Mit Quatsch hat das absolut nichts zu tun!
Warum so aggressiv?
Scheinst im Forum zu wohnen,da du dich gleich wie eine Hyäne auf jeden Beitrag stürzt, wo Du glaubst etwas zu sagen zu haben....
Immer schön cool bleiben!
Finde ich ja echt interessant, das hier Links zu anderen Foren, die durch die Bank weg privat und NICHTkommerziell sind, unterbunden werden, aber die Leute hier im Forum in Ihren Beiträgen fleißig irgendwelche Reiseanbieter namentlich empfehlen dürfen
=========
Ganz einfach: Links zu anderen Foren erlauben wir nicht, und was so mancher als nicht-kommerzielle Seite bezeichnet wird ist mit Werbung nur so zugepflastert.Dafür stellen wir die Seiten nicht zur Verfügung!
um zum Thema zurückzukommen.....
Wir waren vor zwei Wochen jeweils eine Woche auf Praslin und Mahe.Die Versorgungslage ist nicht so schlecht,es gibt überall kleinere Selbstbedienungsläden(fest in indischer Hand ).Die Auswahl der Lebensmittel ist allerdings bei Weitem nicht so groß wie in Europa gewohnt.Nur als beispiel: Die Frau des Tauchschulbesitzers am Cote d´or(Praslin) ist Italienerin und läßt sich aus der heimat Lebensmittel schicken....
Klar, verhungern wird keiner !
Wir hatten aber in den von euch angesprochenen Läden, zumindest die 2 vor Ort, keine große Auswahl : eine Sorte Scheiblettenkäse, Corned Beef in Dose, Weissbrot welches man ohne großen Kraftaufwand auf die Hälfte zusammendrücken konnte, Reis, ein paar Gewürze, etwas Gemüse, Bier Das war dann als Selbstversorger schon nach einer Woche nicht mehr so der Hit
Unterdessen sind ja auch 7 Jahre ins Land gegangen und ich hoffe, das sich die Situation doch etwas gebessert hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!