Hallo Liebe Südafrika-Freunde,
Bin heute auf das Forum hier gestoßen, da ich ein wenig im Internet recherchiert habe über meinen nächsten Urlaub. Zuerst muss ich sagen, dass ich das hier total klasse finde so tolle Informtionen zu bekommen
Nun zu meinem "problem"
Ich möchste im März mit meiner Cousine nach Südafrika fliegen. Bzw. sind wir uns da noch nicht so ganz einig.. Nach lange Überzeugungsarbit meinerseits haben wir uns zumindest für Afrika entschieden. (Meine Cousine war bisher eher der Karibik-Fan)
Afrika ist schon lange mein Traumurlaub. Jetzt haben wir nur folgendes Problem / Fragen.
Haben uns einen dreiwöchigen Urlaub vorgestellt, davon ca. 12, 13 Tage Rundreise und eine Woche Badeverlängerung. Da dies laut meinem Reisebüro in SA nicht möglich ist, haben wir eine Badeverlängerung in Dubai ins Auge gefasst. Ist die überhaupt möglich? Unser Budget soll bei 3.000 bis 3.500 Euro liegen.
Nun zur Rundreise selber... Ich habe bereits sämtliche Kataloge gewälzt, aber so richtig das was ich suche finde ich nicht. Hab hier schon gelesen, dass das Gane auf eigene Faus am besten ist, aber das trauen wir uns als zwei Mädls (22 und 25) nicht so recht zu.
Ich stelle mir die Rundreise auf jeden Fall so vor, zwar soviel wie möglich von dem Land SA mitzubekommen (möchte ja jeder ), wichtiger aber jedoch von der Tierwelt.
Ich würde mich sehr freuen von euch Tipps zu bekommen
Vielen Dank und liebe Grüße
Anja