Hallo,
die WC vor Ort zu kaufen hat den Vorteil, dass sie dann länger gilt da Du den Vorlauf der Bestellung nicht hast. Ansonsten gibt es keine Vor- und Nachteile. An allen Krüger Toren oder den nachgeschalteten Camps kannst Du die WC kaufen.
Bei den genannten Aktivitäten hängt der Ertrag und das Gefühl von den Mitfahrern und dem Guide ab. Da Du ja vorher im privaten Reserve gefahren wirst, würde ich auf Touren im Krüger von den großen Camps aus verzichten. Es sind einfach zu häufig Party People auf dem Truck und dann macht das nicht wirklich Spaß. Während der Night Drives und im zweiten Teil des Sunset Drives wird vom Fahrer (gleichzeitig Guide) und Mitreisenden mit einem Strahler in den Busch geleuchtet. Nicht immer sieht man vieles, manchmal wird das eine oder andere nachtaktive Tier gesichtet. Die Zeit, die man vor anderen bei einem Sunrise Drive in den Park kommt, ist eher gering. In meinen Augen lohnt am ehesten der Sunset Drive, da man den Sonnenuntergang an einem exponierten Punkt erleben kann (ein guter Guide kennt solche Orte) und dann noch einen halben Night Drive zum kennen lernen hat.
Ein Morning Walk mit dem richtigen Guide ist für mich die intensivste Krüger Erfahrung. Man sollte aber keine großartigen Big 5 Sichtungen erwarten.
Gruß,
karlkraus