ja, wir wollten schon anfang März hinfliegen, ein paar Tagen in Kapstadt verbringen und anschliessend die GArten Route fahren.
Willkommen wären Tipps hinsichtlich Mietwagenfirma, Sehenswürdigkeiten und familienfreundlichen Unterkünften....
ja, wir wollten schon anfang März hinfliegen, ein paar Tagen in Kapstadt verbringen und anschliessend die GArten Route fahren.
Willkommen wären Tipps hinsichtlich Mietwagenfirma, Sehenswürdigkeiten und familienfreundlichen Unterkünften....
Solche Fragen, die jeder Reiseführer für 9,99 € oder google beantworten kann, werden hier im Allgemeinen durch Nichtbeachtung "abgewatscht".
Tipps hinsichtlich Mietwagenfirma? Ja, es gibt Sixt, Hertz, Avis, Europcar, Budget, Argus und und und...
Sehenswürdigkeiten: ja, was denn? Landschaft, Märkte, Weingüter, historische Stätten, Golfplätze, Tierbeobachtung?
Familienfreundliche Unterkünfte? Wasserrutschen im Garten, Animation, Spieleabende für die ganze Familie? Was ist denn für Dich familienfreundlich?
Sorry, aber bei solch unkonkreten Fragen kann niemand gescheit antworten.
@ Golf4U: geht es auch ein weig freundlicher?
Aus früheren Reisen weiss ich das es immer wieder Mietwagenfirmen die man besser meiden sollte (je nach Land/region unterschiedlich, versteht sich), deshalb meine Frage...
Ich weiss selbstverständlich dass ich keine Kinderbetreuung/Animation etc haben werdde, wenn ich das denn wollte würde ich mir ein anderes Reiseziel aussuchen. Unter "familienfreundlich" verstehe ich einen Pool, 3-Personen Zimmer und keine Gäste/Anbieter die mich schief anschauen wenn mein Kind mal rumbockt (passiert selten, zum Glück).
Zu den Sehenswürdigkeiten: genau das was nicht in jedem 9,99€ Reiseführer drinsteht *grins* und Kindergeeignet ist: Tiere, Landschaft, Märkte, was man unbedingt "mitnehmen" sollte auf der Route.
Wenn ich mich zu unspezifisch ausdrücke, bitte ich um entschuldigung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!