• Tascha
    geschrieben 1268180474000

Ich war 2008 mit Wigwam-Tours in Tansania ( die Big Five-Tour) und das war wirklich spitze.

LG Natascha
  • Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1268182744000

@Tascha sagte:

Ich war 2008 mit Wigwam-Tours in Tansania ( die Big Five-Tour) und das war wirklich spitze.

Natascha,

... deine Erfahrungen müssen ja wirklich einmalig gewesen sein, wenn du deine Eindrücke innerhalb weniger Monate gleich 2 Mal im gleichen Thread (!) hinter-legst. ;)

Viele Grüße zur Wochenmitte  :D  

Andreas

• Tascha
    geschrieben 1268229078000

Ich muss zu  meiner Schande gestehen, dass ich gerade erst gemerkt habe, dass ich in ein und dem selben Thread zweimal die gleiche Antwort gegeben habe. Als ich gestern hier rein bin, habe ich hinten auf die letzten Beiträge geclickt, nur die letzte Frage gesehen und wollte halt helfen.

Für das Doppelposting entschuldige ich mich natürlich und in Zukunft werde ich die Threads immer von Anfang an durchlesen, egal wie lang sie sind, um so was zu vermeiden, ganz fest versprochen.

LG Natascha
  • Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1268242148000

Liebe Natascha,

... nun mach' dir deshalb bitte keinen Kopf!  ;)   :laughing:

Mein Hinweis war nicht wirklich ernst gemeint! Ich fand es nur erheiternd, dass du bei einem Thread mit nur wenigen Beiträgen gleich 2 Mal - glücklicherweise mit gleichem Inhalt :D   - erscheinst.

Mir ist es viel wichtiger, dass du bei uns im Forum aktiv bist und zu einem regen Gedankenaustausch beiträgst ... dann auch gern in Doppelfunktion!

Viele ganz liebe Grüße von der heute nochmals trüben Nordseeküste  :kuesse:

Andreas 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!