Hallo,
hab erst heute deinen Beitrag gelesen, deswegen die Verspätung. Natürlich kannst du alles individuell buchen, vor allem mal die Hotelaufenthalte auf Sansibar, Was die Safari in Tansania betrifft, ist eine Buchung über das Web natürlich ein gewisses Risiko, weil du ja die Veranstalter vor Ort nicht kennst. Wenn es deine Zeit erlaubt, würde ich das direkt an Ort und Stelle (Arusha, Daressalaam, Nairobi, Mombasa .- je nachdem, wo du landest - machen und dann dort wiederum - wie ich es schon gemacht habe - Reisebüros/-agenturen aufsuchen, die sich in den großen internationalen Hotels befinden. Du könntest du dich dann einer Gruppe zubuchen lassen oder eben auf eigene Faust ein Fahrzeug (natürlich mit Fahrer )mieten, was natürlich sehr teuer kommt. Aber warum nicht mal die Safariprogramme der deutschen Veranstalter (TUI, Meiers, Dertour etc.) durchforsten ud die Safari bei einem deutschen VA buchen und den Rest - also internationale und Inlandsflüge sowie Hotels außerhalb der Safari individuell buchen? Das wäre, glaube ich, eine gute Lösung und so habe ich es selbst auch meist gehandhabt.
VG
Eberhard