Hallo Lukas,
ja das habe ich auch gemerkt. Irgendwie scheinen sich auch hier nicht viele für den Thread zu interessieren. Ist echt schade. Mir geht es ähnlich wie dir, ich habe mich auch sofort in das Land und die Leute verliebt.
Hast du in Südafrika gearbeitet? Das wäre mal noch mein Traum, aber irgendwie ist es sicherlich ganz schön schwer auszuwandern...
Ich würde ja hier gerne mal eine Art Stammtisch gründen, an dem sich Südafrikafans treffen, diskutieren etc. können aber ich glaub da gibt es hier nicht so viele Leute, die das interessiert. Naja, mal sehen ob sich noch einige dazugesellen
Grüßle
Sascha
@'BlackRat' sagte:
Hallo Sascha,
Das Südliche Afrika fehlt mir hier eindeutig auch... habs auch schon einmal versucht mit so einem ähnlichen Thread, doch der ging unter den vielen Kenia-Threads ziemlich unter.
Ich hab 1 Jahr lang in Muizenberg gewohnt und bin dann öfters durchgereist. Mit Kollegen unternahm ich dann eine 3 monatige Reise durch Namibia, Botswana, Zimbabwe, Mosambik, Malawi, Lesotho, Swasiland und natürlich Südafrika.
Das alles sind traumhafte Länder.... ich hab mich so sehr verliebt dass ich bis jetzt jedes Jahr mindestens 2 mal wieder runter ging.. schon nur wegen den gewonnen Freunden dort.
Lg Lukas