Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das Wetter in Sansibar im Juli/August ist?
Temperatur, Windstärke, Regentage usw...?
Viele Grüße steffi
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie das Wetter in Sansibar im Juli/August ist?
Temperatur, Windstärke, Regentage usw...?
Viele Grüße steffi
...Anfang April kannst Du mit rund 25°C rechnen, nachts allerdings nur mit knapp über 10°.
@Kleefeld sagte:
Hallo
weiss jemand, ob man in Rabat,
im April schon im Meer baden kann?
Wie ist die Temperatur von Wasser , Luft?
Danke für Antwort
Gruss von Alice
...wenn Dir rund 17/18°C Wassertemperatur zum baden reicht, dann kannst Du es. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20-22°C ...
Danke Curiosus
für die schnelle Antwort!
Brrrrr.... das ist mir zu kalt!
Gruss von ALICE
Hallo zusammen,
ich bin etwas irritiert. Auf den Kapverden soll es im Juli nur 5 Sonnenstunden täglich geben. Geht die Gute so spät auf, so früh unter oder was macht sie den restlichen Tag?
Verwunderte Grüße,
BlackCat70
Hallo zusammen,
habe das "Nur Flug" Angebot Kapstadt bei Tchibo entdeckt und es hört sich verlockend an.
Da ich eh eine RR Namibia plane (Kapstadt aber aussen vor bleiben muss -zeitl. etc.) überlege ich im Juni einfach mal hin zu düsen....
Ich weiss, dass es nicht die perfekte Jahreszeit ist - aber.... lohnt es sich doch ein "klitzekleines" Bisschen, oder sollte ich die Woche doch woanders verbringen??
Zusatzfrage Hotels:Ist die Lage Waterfront in Kapstadt zu empfeheln oder habt Ihr eine bessere Idee?
DANKE!!!!
LG
Martina
Hallo!
Wir wollen uns nun endlich unseren Traum erfüllen und Südafrika erkunden. Wir haben leider nur 2 Wochen zur Verfügung und wollen uns auf die Garden Route schmeissen.
Eigentlich hatten wir vor in den Weihnachtsferien zu fliegen. Nun hab ich aber im Netz gelesen das da dann alles brechend voll sein soll, da die Südafrikaner dann auch frei haben. Ist das wirklich so eine schlechte Reisezeit? Als Alternative blieben dann nur die Herbstferien (Mitte/Ende Oktober) oder die Osterferien (dann erst wieder im nächsten Jahr:-(( )(Mitte/Ende April).
Freue mich über Eure Antworten.
Lieben Gruß
daresa
Hallo zusammen !!
Mein Freund und ich haben vor Anfang Juli auf die Kapverden ( Insel Sal) zu fliegen.
Wir haben schon sehr viel gelesen, aber leider liest sich nicht wirklich viel über Juli wie da das Wetter ist. Ob es sehr windig ist und man Abends lange Kleidung braucht...
Wer war schon mal im Juli dort und kann uns etwas berichten? Wir wären sehr dankbar, weil in ein par Tagen sollten wir dann wissen.
Oder wäre Fuerteventura da in etwa das gleiche? Weil wir können uns noch nicht wirklich entscheiden...
Im Vorraus schon mal lieben Dank!!!
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie das Wetter im Norden von Mauritius (Pereybere) im Februar und März tatsächlich ist ??
Anhand der Tabellen gibt es ja scheinbar viele Regentage , jedoch bei einem heftigen Guss am Tag wäre es egal. Wie ist die Temperatur, insbesondere des Wassers (Tauchen) !?
Die Tabellen sagen ja grdsl. nicht viel über die tatsächliche Lage aus. Das Wetter für nächstes Jahr kann natürlich niemand vorhersagen, aber persönliche Aussagen sind ja doch was wert.
Die Klimasuche für Feb/März habe ich schon abgefragt.
Danke
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!