Hallo!
Kann mir jemand sagen wie das Wetter auf Mauritius im Oktober ist? Grad im Punkto Wind. Wäre April besser?
LG Daresa
hallo
wer war schon mal im januar, februar oder märz auf den kapverden besonders boavista?
ist der wind wirklich so störend? laut klimatabelle ist es auch nicht besonders warm oder ist die gefühlte temperatur höher? muss ich lange klamotten in den koffer packen?
freu mich schon auf antworten
Wollen über weihnachten nach Marrakessch.
Wer weiss wie das Wetter dann dort ist?
Hallo,
ich habe für Anfang/Mitte März eine 14tägige RR durch Südafrika gefunden, die mich schon sehr stark interessiert. Nun bräuchte ich einmal Euren Rat hinsichtlich der Reisezeit.
Folgende Route ist so in etwa geplant: Blyde River Canon - Krüger - Swasiland - St. Lucia - Simunye - Drakensberge.
Ist März für diese Region eine geeignete Reisezeit oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?
Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
Sunny
hallo,
wir haben evtl. vor im märz (vom 18.3-28.3) badeurlaub (schwimmen,schnorcheln) auf zanzibar zu machen. da ich gelesen habe, das dieregenzeit im märz beginnt wollte ich nachfragen ob jemand dieerfahrung gemacht hat in der regenzeit urlaub auf zanzibar zu machen.
wir hätten kein problem damit wenn es über den tag mal 1-2 stundenregnet aber wir haben schon vor ordentlich sonne zu erleben und ggf.braun nach hause zu kommen.
hat auch jemand erfahrung mit den tiden gemacht (ebbe/flut) ? ist estrotzdem möglich zu schwimmen und wie lange hält die ebbe an bzw gibtes da feste tageszeiten ?
vielen dank !
grüße
Hallo !
Fliegen anfang März nach Sansibar. War schon jeand um diese Zeit dort ? Wie ist im März das Wetter da ? Es beginnt ja die Regenzeit daher stellt sich die frage ob sich die Regenfälle auf kurze heftige Regengüsse beschränken oder ob es längere zeit Durchregnet ?
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!