Hallo, weiß jemand, wie das aktuelle Wetter auf den Seychellen ist? Kann man dem Wetterbericht trauen, dass es den ganzen Tag regnet?
Wetterthread Sonstiges Afrika - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
-
geschrieben 1383666258000
-
geschrieben 1402766509000
hallo...
meine freundin und ich reisen im september an die ostküste nach mauritius ( la palmarie) ...nun meine frage ist wer da erfahrung hat in sachen wetter und temperaturen ...mir ist zu ohren gekommen dort wäre es zu dieser jahreszeit sehr windig und kalt ...würde mich über persönliche erfahrungen freund ...
herzlichen dank und lieben gruß
-
geschrieben 1403456632000
Hallo liebe ReisegenossInnen!
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Mein Mann und ich möchten im November nach Kapstadt und haben vor , dort ein Hotel zu buchen und von dort Tagesausflüge zu unternehmen. Da ich eine leidenschaftliche Morgenschwimmerin bin, sind wir auf der Suche nach einem guten, sauberen Hotel , so 4 bis 5 Sterne, wenn´s top ist, natürlich auch 3 Sterne.....mit einem großen Pool zum Längenschwimmen. Ich hab selbst geschaut, aber nur Hotels mit kleinen Pools gefunden. Kennt jemand ein 4-Sterne Hotel mit großem Pool? Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung!
-
geschrieben 1403595563000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi,
Im September gehts es schon so langsam wieder im Osten. Tagestemperaturen so um die 28 Grad, abends ist es aber noch frisch - so um die 22 Grad. Der Wind ist im Osten immer etwas stärker (Wetterseite), aber wenn Ihr ein windstilles Plätzchen findet, sollte es warm genug sein, ansonsten eine Jacke überziehen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Mauritius
Eva Beumers
-
geschrieben 1420126135000
Wir wollen eventuell zwischen September-Ende November 2015 2 Wochen nach Sansibar mit Kleinkind.
Wäre das für ein Kleinkind und vor allem vom Wetter her geeignet?
MfG Zwergtom -
geschrieben 1420801428000
Hallo ihr Lieben, wir fliegen nächsten Freitag nach Mauritius, ist jemand derzeit vor Ort und kann mir etwas postives über das Wetter berichten?
Ich hoffe stetig das die Wetterprognosen einfach falsch sind .
Viele Grüße an euch,
Christina
-
geschrieben 1431625527000
Hallo zusammen
ich habe eine schöne Kreuzfahrt im Indischen Ozean entdeckt und würde diese gerne buchen, allerdings findet diese nur im Januar und Februar statt.
Es geht von Mauritius, Seychellen, Madagaskar bis nach La Reunion und wieder zurück nach Mauritius
Ich habe gelesen, dass es in dieser Jahreszeit viel Regnet und teilw. Zyklone auftreten können.
Hat jemand Erfahrungen gemacht in dieser Jahreszeit auf einer dieser Inseln?
Oder ev. sogar solch eine Kreuzfaht schon gemacht?
Ich bin hin un her gerissen und wäre froh über Eure Meinungen/ Erfahrungen.
(Ich weiss natürlich auch, dass niemand das Wetter vorhersagen kann )
Vielen Dank
Nicole
-
geschrieben 1434704872000
Hallo, wir fliegen Mitte Juli - Anfang August auf die Kap Verden und dort auf die Insel SAL, sollte man ne jacke mitnehmen und WAS bzw habt ihr Mückenschutzspray mitgenommen? Dies wurde uns vom Reisebüro geraten?
Wünsche schonmal ein Schönes WE!!!!
-
geschrieben 1444811052000
Hallo zusammen,
wir wollen ca. ab dem 20 November in das Hotel Neptune Pwani Beach und sind uns eigentlich nur nicht schlüssig, ob das mit dem Wetter passt. Die Aussagen "kleine Regenzeit" machen uns ein wenig Angst.