• ckomen
    geschrieben 1193089396000

Hallo Sascha,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Das klingt ja wirklich so, als wenn es in Zimbabwe in Ordnung wäre...

Nach langem Hin und Her haben wir uns aber, wie du weißt, nun für Kenia entschieden, weil inzwischen auch mein Vater angerufen hat & uns von Zimbabwe abgeraten hat, da im März in Zimbabwe die Wahlen stattfinden und somit nicht sicher ist, ob Unruhen dadurch entstehen könnten.

Trotzdem werde wir irgendwann sicher noch mal nach Zimbabwe reisen, da es wirklich ein wunderschönes Land ist und wie die Heimat meines Vaters noch genauer erkunden möchten.

Vielen Dank für deine Antwort nochmals.

Falls du nochmal nach Zimbabew reisen solltest, dann fahre doch mal in den kleinen Ort Plumtree (Grenze Botswana), dort hat mein Vater ein Restaurant und einen kleinen Spar Laden :-D Viele Grüße dann von mir :D

Liebe grüße, Christine

• swoehrle
    geschrieben 1193175813000

Hallo Christine,

gern geschehen. Also das mit den Wahlen kann ich gut verstehen. Momentan ist es noch ruhig... Aber wenn Mugabe die Wahl noch mal antritt und dann evtl. auch noch gewinnt oder betrügt... mmh, könnte heftog werden.

Grüßle

Sascha

[

quote=ckomen]Hallo Sascha,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Das klingt ja wirklich so, als wenn es in Zimbabwe in Ordnung wäre...

Nach langem Hin und Her haben wir uns aber, wie du weißt, nun für Kenia entschieden, weil inzwischen auch mein Vater angerufen hat & uns von Zimbabwe abgeraten hat, da im März in Zimbabwe die Wahlen stattfinden und somit nicht sicher ist, ob Unruhen dadurch entstehen könnten.

Trotzdem werde wir irgendwann sicher noch mal nach Zimbabwe reisen, da es wirklich ein wunderschönes Land ist und wie die Heimat meines Vaters noch genauer erkunden möchten.

Vielen Dank für deine Antwort nochmals.

Falls du nochmal nach Zimbabew reisen solltest, dann fahre doch mal in den kleinen Ort Plumtree (Grenze Botswana), dort hat mein Vater ein Restaurant und einen kleinen Spar Laden :-D Viele Grüße dann von mir :D

Liebe grüße, Christine

[/quote]