Hallo Angelika,
hattet Ihr in Angkor Wat eine deutsche Reiseleitung ? Wir haben gerade erfahren, daß unsere Reise in 3 Wochen eine Privatreise in deutscher Sprache ist,es hat sich sonst keiner mehr für diese Reise angemeldet! Ziemlich klasse !
Wie viele Tage hattet Ihr für die Tempelbesichtigungen Zeit ? Ich befürchte schon, daß bei uns die vollen drei Tage sogar etwas zu lang sein könnten.
Seid Ihr vor Ort mit dem Heißluftballon geflogen ? Ich würde das wirklich gerne machen !
Wie ist das Essen so ? Mit Thailand zu vergleichen ?
Hattet Ihr viele Mücken ?
So, das sind erst einmal genug Fragen! Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise !
Viele Grüße
Nicole
Hallo, Nicole,
wir sind ja mit Berge und Meer gefahren. Bereits an der Grenze erwartete uns der deutsch-sprechende kambodschanische Reiseleiter.
Insgesamt waren wir drei Tage auf dem Gelände. Danach doch ziemlich erschöpft (Hitze!). Wir haben die bekanntesten (laut Reiseführer) Bauwerke besichtigt, und irgendwie war das dann auch genug. Obwohl man auf dem riesigen Gelände natürlich noch Wochen unterwegs sein könnte.
Mit dem Ballon sind wir nicht geflogen, es war irgendwie nicht angeboten.
Das Essen ist eigentlich wie in Thailand, aber es gibt Restaurants aller Geschmacksrichtungen.
Mücken hatten wir überhaupt nicht.
Wenn Ihr irgendwie könnt, fahrt auch ein bißchen durchs Land! Die Tempel sind nicht alles (hätte ich nie gedacht)
Schönen Urlaub!
Angelika