hallo zusammen,
also ich habe von unserer chinareise vor einigen jahren an alle leute(die mich auch immer mit postkarten aus aller welt erfreut haben)sehr wohl eine postkarte geschickt.die gabs zu unserer reisezeit in einem hotelshop in peking.natürlich nicht von der superqualität,aber immerhin.die habe ich dann auch nur an der rezeption zur weiterbeförderung abgegeben,und sie sind zu meinem grossen erstaunen und zur freude aller bedachten auch wirklich allesamt angekommen.vor der grossen moschee in xian war damals eine keine marktstrasse,da gabs auch postkarten,und an der grossen mauer sowieso.erst im letzten jahr haben mir freunde auch eine postkarte aus guilin geschickt..
also von wegen keine postkarten in china...
aber ist schon was dran,dass das mit besserer postkartenqualität noch eine marktlücke wäre...was glaubst du,wieviele reiseträume sich chriwi noch erfüllen könnte mit der kohle aus seinem eigenen postkartenvertrieb in china....
dann wäre es vielleicht auch kein luxus mehr für dich,frei über deine zeit verfügen zu können,denn dann kannst du selbst bestimmen,wie dein tagesablauf aussieht...
in diesem sinne,schönen montag noch
und beste grüsse
ramona