hallo, wir möchten ende märz 2011 nach asien mit unserer fast 3 jahre alten tochter. was wir nicht mögen ist tourismus, dreck, hochhäuser etc... aber ein bissl sicher und sauber sollte es schon wegen der kleinen sein. bissl entdeckungsgeist wollen wir auch befriedigen...jetzt sagte uns jmd. die insel kho samet in thailand wäre ideal. ein anderer bericht sagt, daß die bereits überlaufen und dreckig sei...bali find ich auch interessant, da kenn ich mich nicht aus und befürchte einen trubel seit dem film "eat love pray"...vietnam soll ja ein geheimtip sein, aber da hab ich überhaupt keine ahnung. wir sind ziemlich knapp dran und müßten jetzt schnell buchen...gerne nur flug, aber dafür bräuchten wir einen tip für eine gegend, in der man sich ende märz locker was schönes suchen kann. 1994 war das so in kho samui. das ist wohl schon lange nicht mehr so. eine schöne insel, mit netten sauberen hütten, netten bewohnern, gutem essen, die leicht zu erreichen ist und günstig, das wäre super!!
wir tauchen auch gern und würden uns gern mal was ansehen. das kulturelle könnten wir aber auch extra in einer stadt in der nähe machen. buddhismus und auch die einstellung der balinesen scheint mir sehr interressant zu sein sowie was ich über die behandlung der kinder dort gehört habe.
ich hoffe, das war genug info??
1000 dank für eine schnelle antwort,
die darchies