• Düren
    geschrieben 1297727252000

@Der_Piepsi sagte:

Muss man den Briten Eddi kennen? Der Hotelname wäre sicherlich hilfreich. ;)

Und stehen die anderen Unterkünfte leer? Oder warum gibt es da keine Touristen?

Den Namen der Unterkunft kenne ich nicht mehr. Wir hatten ihn aus dem Jens Peters.

Eddi war Zirkusartist in Deutschland und betreibt jetzt eine Unterkunft auf Bantayan. Von da wegzukommen ist echt schwer, Geht nur über einen Trampfelpfad durch den Dschungel dahin. Von daher auch wenig Touristen. Zu unserere Zeit wohnte dort nur noch ein Franzose, der Forschungen über den Tomatenanbau auf den Philippinen betrieb.

Sie beobachten Dich
  • Zerwi1
    geschrieben 1298837725000

Ich werde wohl nie die Leute verstehen, die mit einem kleinen Kind um die halbe Welt fliegen müssen.

Ich sage dazu: Wenn man sich schon für Nachwuchs entschieden hat, muß man auch bereit sein, auf Fernreisen ein paar Jahre zu verzichten.

• Der_Piepsi
    geschrieben 1298850488000

@Zerwi1 sagte:

Ich werde wohl nie die Leute verstehen, die mit einem kleinen Kind um die halbe Welt fliegen müssen.

Musst Du auch nicht! :p

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Manni Chl.
    geschrieben 1298910821000

In Taiwan wird einem sehr oft nach Platznahme in Restaurants "die kleine Plage" abgenommen damit Mama und Papa in Ruhe die Landesköstlichkeiten genießen können. Und je blonder und lockenprächtiger der Nachwuchs ist, desto mehr einheimische Familienangehörige bestaunen die Kinder. Mein Junior hatte sofort angesichts der Dududadda-howareyou-Seifenblasen-Wasserfarben-Nachbarkinder-usw. sofort das Schreien vergessen und schrie erst wieder als wir nach Hause gingen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!