• Schnecke180956
    geschrieben 1180887685000

Wir kommen gerade aus Vietnam, eine Woche Südvietnam-Rundreise, eine Woche Baden. Wir sind bekennnende Asienfans und lieben die Asiatische Küche. Auch wir haben am Strand gesessen, die Füße im warmen Sand, auf Plastestühlen und neben uns der Hund vom Wirt, aber es war super schön, die Einheimischen sind herzlich, das Essen war lecker, nie im Leben HP oder AI.

Gruß Petra

• chriwi
    geschrieben 1180895415000

AI gibt' überall dort, wo die Hotels mitten in die Pampa gebaut wurden (Türkei, Ägypten). Man kann ja die Touris schließlich nicht verhungern lassen ;)

Oder dort wo es den Touristen (wegen der Kriminalität) nicht zumutbar ist, die Hotelanlagen zu verlassen und tlw. sogar Wachposten mit Schusswaffen die Touristen bewachen.

Beides ist in SO-Asien nicht der Fall. Die Hotelanlagen sind entweder mitten in einem Ort, oder Restaurants sind zumind. in Gehweite od. ein paar Fahrminuten erreichbar. Und in Bali u. Thailand fühlt man sich absolut sicher, kriminelle Übergriffe gegen Touristen sind unüblich.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!