• Babichenko
    geschrieben 1165346941000

Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, fliege ich im Jan. auf die Philippinen.

Davor war ich bereits fünf mal in Thailand. Dort gibt es Orte (Koh Tao, Koh Chang) die meiner Meinung nach richtige Backpackerparadiese sind. Junges Publikum, einfache Übernachtungsmöglichkeiten und chilliges Ambiente. Wo kann ich etwas vergleichbares auf den Philippinen finden?

Danke für evtl. Meldungen

Sascha

• Marco L.
    geschrieben 1165360813000

@'Babichenko' sagte:

Davor war ich bereits fünf mal in Thailand. Dort gibt es Orte (Koh Tao, Koh Chang) die meiner Meinung nach richtige Backpackerparadiese sind. Junges Publikum, einfache Übernachtungsmöglichkeiten und chilliges Ambiente. Wo kann ich etwas vergleichbares auf den Philippinen finden?

Sascha

ES NERVT, reicht nicht ein Thread dazu :?

Gruß Marco
  • salvamor41
    geschrieben 1165364636000

Was spricht dagegen, daß Babichenko es mit anderem Text noch einmal versucht, wenn er beim ersten Mal keine Antwort bekam?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Marco L.
    geschrieben 1165365809000

@'salvamor41' sagte:

Was spricht dagegen, daß Babichenko es mit anderem Text noch einmal versucht, wenn er beim ersten Mal keine Antwort bekam?

Wenn das Deine Meinung als Admi dazu ist, bitte man kann das Forum auch Vollmüllen.

Also spricht nichts dagegen wenn ich nächstes mal eine Frage habe mache ich 3 Threads auf und formuliere meine Frage einfach jedes mal anders und hoffe auf Antworten. :bulb:

Gruß Marco

Gruß Marco
  • salvamor41
    geschrieben 1165395400000

@ Marco L.

Das Anliegen und die entsprechende Frage von Babichenko als Müll zu bezeichnen, ist ungehörig. Es ist für einen User durchaus zulässig, eine Frage einmal zu wiederholen, wenn sie nicht beantwortet worden ist. Danach sollte man es allerdings dann lassen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1165397043000

@'Babichenko' sagte:

Sascha

Hallo Sascha,

Die Phillipinen sind für Backpacker bestens geeignet,

viele Inseln haben die entsprechenden Unterkünfte.

Das chillige Ambiente hättest du z.B, in Banau City,

im Norden der Hauptinsel Luzon, bei den weltberühmten Reisterassen.

Dort sah ich seinerzeit jede Menge junge Leute, einfache Übernachtungsmöglichkeiten und chilliges Ambiente.

Gemütliche spottbillige Kneipen, so richtig zum abhängen. ;)

Ist halt nicht am Meer.

Aber wie gesagt, einfache Übernachtungsmöglichkeiten für Backpacker gibts es sehr viele, auf vielen Inseln, auch Beachseitig.

Gesehen habe ich sie persönlich auf Luzon, Cebu und Bohol.

Google mal mit „+backpackers +philippinen“, da bekommst du Infos en masse,.

Lg Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Marco L.
    geschrieben 1165401513000

@'salvamor41' sagte:

@ Marco L.

Das Anliegen und die entsprechende Frage von Babichenko als Müll zu bezeichnen, ist ungehörig. Es ist für einen User durchaus zulässig, eine Frage einmal zu wiederholen, wenn sie nicht beantwortet worden ist. Danach sollte man es allerdings dann lassen.

Morgen, Du verdrehst einem auch gerne was oder ?

NICHT der Inhalt den er geschrieben hat ist Müll sondern, sondern die erste Frage war gerade mal 2 Tage alt und dann kommt schon im gleichen Forum wieder so eine Frage dazu. Man kann dann auch in der ersten Beitrag was ändern. Vollmüllen ist vielleicht das falsche Wort, hätte überflüssig nehmen sollen.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1165402434000

@'Marco L.' sagte:

...die erste Frage war gerade mal 2 Tage alt und dann kommt schon im gleichen Forum wieder so eine Frage dazu. ..

Gruß Marco

Marco,

Sascha fährt schon im Januar, deshalb brennts ihm halt etwas unter den Fingerägeln. ;)

Und jetzt lass gut sein...musst nicht immer rumstänkern.

• Marco L.
    geschrieben 1165403568000

@'wiener-michl' sagte:

Marco,

Sascha fährt schon im Januar, deshalb brennts ihm halt etwas unter den Fingerägeln. ;)

Und jetzt lass gut sein...musst nicht immer rumstänkern.

Ich stänkere nicht, ich stelle nur fest. ;) und nu laß Du mal gut sein

Gruß Marco
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1165403703000

alles klar............... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!