• Babichenko
    geschrieben 1165424475000

Hallo Michl,

danke für die Antwort, die du mir geschrieben hast. Werde nun doch noch ein bisschen "googeln" müssen.

(PS: Es war nicht meine Absicht eine derartige Diskussion loszutreten. Sorry!)

Sascha

• Marco L.
    geschrieben 1165426657000

@'Babichenko' sagte:

Hallo Michl,

danke für die Antwort, die du mir geschrieben hast. Werde nun doch noch ein bisschen "googeln" müssen.

(PS: Es war nicht meine Absicht eine derartige Diskussion loszutreten. Sorry!)

Sascha

Hallo Sascha, ich wollte Dich damit auch nicht irgendwie anpflaumen. Und so wie Salvamor meine Anwort darstellt habe ich es auch nicht geschrieben oder gemeint. Nur der Herr Admin verdreht gerne mal Sachen wie es ihm in den Kram passt.

Mich stört es nur wenn im gleichen Forum zu einem Thema 2-3 Threads aufgemacht werden. Und da glaube ich bin ich nicht alleine mit.

Also nicht für ungut.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • salvamor41
    geschrieben 1165430715000

@'Marco L.' sagte:

Hallo Sascha, ich wollte Dich damit auch nicht irgendwie anpflaumen. Und so wie Salvamor meine Anwort darstellt habe ich es auch nicht geschrieben oder gemeint. Nur der Herr Admin verdreht gerne mal Sachen wie es ihm in den Kram passt.

Ich empfehle Dir dringend, demnächst vor dem Schreiben nachzudenken und nicht hinterher.

Noch einmal unterstellst Du mir hier nicht, ich würde "Sachen verdrehen", dann kriegst Du die Rote Karte und gehst auf die Tribüne.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Marco L.
    geschrieben 1165449178000

@salvamor

Entschuldige mal bitte, ich unterstelle Dir gar nichts. Du gibts ein Kommentar dazu ab und gibt es so wieder wie ich es gar nicht geschrieben habe. Ich habe weder seinen Beitrag ( Inhalt) mit Müll bezeichnet, sondern mit mehreren Threads zum gleichen Thema das Forum Vollmüllen. Da habe ich schon zu geschrieben das Vollmüllen nicht das richtige Wort ist, sondern überflüssig.

Und wenn Du es bitte nochmal liest, dann siehst Du es vielleicht sogar ein das ich Dir nichts unterstelle. Und mit einer roten Karte brauchst Du mir nicht zu drohen.

Und ich heiße auch nicht Sascha sondern Marco.

Gruß Marco
  • Sambal
    geschrieben 1165487121000

@'Marco L.' sagte:

...ich stelle nur fest. ;) und nu laß Du mal gut sein

Hier im Forum gibt es wirklich schon genug Admins, die sich meiner Meinung nach auch zu schnell einmischen und beliebig Threads schließen, nur weil ihnen gerade danach ist.

Aber so Hobby- und Möchtegernadmins habe ich voll gefressen!

Der einzige, der hier in diesem Thread ordentlich zum Thema etwas beitragen konnte, war Wiener-Michl mit seiner Antwort, und selbst der wird schon zurechtgewiesen mit "nu laß Du mal gut sein".

Was sollen diese schwachsinnigen Hahnenkämpfe und Duelle der Eitelkeiten?

Dieses Forum wird mit jedem Tag unerträglicher!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • kubus
    geschrieben 1165746011000

Könnt ihr bitte einen eigenen Tread aufmachen "Mein Leben ist scheiße, wen kann ich mit runterziehen?" und dort weiterschreiben?

Aber bitte nur einmal und in einem anderen Forum. :D

• Holginho
    geschrieben 1165847122000

Kleiner Admin(!)-Einwurf:

Tstststs, anderen Vorwürfe machen, aber selber nichts zum Thema beitragen = tolle Leistung, toller Beitrag!

Und nun bitte wirklich endgültig zurück zum eigentlichen Thema!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!