Ich habe es gefunden:
Im Katalog von Thomas Cook steht das mit dem Zwangsumtausch.
Ich habe es gefunden:
Im Katalog von Thomas Cook steht das mit dem Zwangsumtausch.
HI Woodstöckchen
Das sind glaub ich noch alte Infos. Zwangsumtausch ist nicht mehr.
LG Mathi
Hallo Mathi!
Das ist der Winter 06/07 Katalog.
Habe es allerdings nur in diesem gelesen,in keinem anderen.Deswegen war ich auch so irritiert.Dann scheint TC ja geschlafen zu haben.....
Aber gut,das es mit dem Zwangsumtausch nicht mehr gibt.
Mit dem Internet wußte ich aber auch nicht,das es bei solchen wie GMX usw nicht geht.Wie wollen die das denn überprüfen,ob du da ne Mail versendest?Sind solche Seiten gesperrt,sodaß man GMX usw gar nicht aufrufen kann,oder wie muß ich mir das vorstellen?
@'Schollo' sagte:
Email Account nicht
bei keiner Amerikanischen Unternehmen(AOL,WEB.GMX usw) T-online hat funktioniert
Hallo Carsen,
wie meinst Du das, email hat nicht funktioniert ? Warst Du in einem Internet Shop oder im Business Center eines Hotels ?. Sind die web-adressen gesperrt ?
Also AOL, YAHOO und HOTMAIL sind gesperrt. warum web.de und gmx.de ? Das sind doch deutsche Unternehmen wie 1&1 ?
Moin
ich war immer in einem Internet Cafe. 2-3 Us $ pro 15 min bei 26 KB Im Hotel 5-10 US $ pro 15 min. bei irgendwie 26 KB. War insgesamt nur 2 X im Netzt. War mir dann zu teuer und zu langwierig. Eine Mail 15 min, wenn man weiß wieviel Kb so eine Seite bei t-online hat. Also ich habe web und t-online nur t-online hat funktioniert. Ist eben ein Militärstaat. Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß Carsten
Nachtrag
in einer der letzten Spiegel Ausgaben war ein intersanter Artikel über Burma. Spiegel.de suchen ->Myanmar ist leider dort nur in English
GENERALS IN THE JUNGLE
Junta Withdraws as Burma Suffers
By Jürgen Kremb in Rangoon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!