7.000 Passagiere sitzen wegen des Virus ( zwei Verdachtsfälle) auf einem Costa-Kreuzfahrtschiff in Italien fest.
China Rundreise trotz Coronavirus ?
-
geschrieben 1580410439620Zabriskiepoint
-
geschrieben 1580410699532 , zuletzt editiert von KourionEs kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1580411037951Zabriskiepoint
-
geschrieben 1583089568413
Eine ähnliche Frage treibt mich auch um. Zwar will ich nicht nach China, aber Reisen ist insgesamt ja im Moment vlt. nicht die beste Idee. Wenn ich mir anschaue, wie sich das Virus in allen Herrenländern verbreitet - siehe z.B. die Coronavirus-Karte - wird mir schon ein bisschen bange.
Kann ich Hotels und Bahnfahrten sowie geplante Flüge generell aufgrund des Coronavirus kostenfrei stornieren? Gibt es dazu Informationen von offizieller Seite? Danke!
-
geschrieben 1583090392034 , zuletzt editiert von Kourion
@hobbesgee sagte:.
Kann ich Hotels und Bahnfahrten sowie geplante Flüge generell aufgrund des Coronavirus kostenfrei stornieren? Gibt es dazu Informationen von offizieller Seite? Danke!
Zu deiner Frage (die auch nicht speziell China betrifft) gibt es einen gesonderten Thread.
Zum diesem Sammelthread "Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender" - hier klicken
Kopier deine Frage einfach dort hinein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1583092435002
Wir kommen zu dem Ergebnis, dass ein zentraler Thread die einzige Möglichkeit für einen informativen Komplettüberblick ist..
Danke, Kourion-- wir machen dann hier auch zu