• chantal15
    geschrieben 1091207985000

Hallo!  Im nächsten Frühjahr (Februar/März) ist es soweit, meine erste Thailandreise steht vor der Tür. 

Kann mir jemand einen Tip geben, wo man gut und günstig buchen kann, oder mir ein Hotel empfehlen?

Wir würden gerne nach Phuket oder  Koh Samui . Hauptsache, viel Strand und keine Hotelburgen.Zu abgeschieden sollte es aber nicht sein, so dass am Abend was unternommen werden kann.

Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße

Chantal

• corjam
    geschrieben 1091373428000

Versuch's mal bei www.royalorchid.de (einfach super - Tochterunternehmen von Thai Airways) oder bei www.transorient.de (günstige Pauschalen).

Schon jetzt: schönen Urlaub!

Gruß

jamira

• corjam
    geschrieben 1091373428000

Versuch's mal bei www.royalorchid.de (einfach super - Tochterunternehmen von Thai Airways) oder bei www.transorient.de (günstige Pauschalen).

Schon jetzt: schönen Urlaub!

Gruß

jamira

• charletto
    geschrieben 1091635354000

Hi, auch wir fliegen im April wieder nach Thailand / Koh Samui. Flug mit der LTU zu einem Superpreis € 578.- p.P, allerdings sind es nur mehr sehr wenig Plätze zu diesem Preis.

War schon 1997 mal für 3 Wochen dort und jetzt erst wieder. Hatten aber damals sehr viel unternommen und kann dir einiges dazu sagen. Mail mich an, wenn du etwas wissen möchtest.Kleiner Tipp noch: wesentlich preiswerter ist es Flug und Hotel ( direkt via Internet) zu buchen, da die unterschiede beträchtlich sein können.

Mit Gruß

Charletto

Man lebt nur einmal...
  • charletto
    geschrieben 1091635354000

Hi, auch wir fliegen im April wieder nach Thailand / Koh Samui. Flug mit der LTU zu einem Superpreis € 578.- p.P, allerdings sind es nur mehr sehr wenig Plätze zu diesem Preis.

War schon 1997 mal für 3 Wochen dort und jetzt erst wieder. Hatten aber damals sehr viel unternommen und kann dir einiges dazu sagen. Mail mich an, wenn du etwas wissen möchtest.Kleiner Tipp noch: wesentlich preiswerter ist es Flug und Hotel ( direkt via Internet) zu buchen, da die unterschiede beträchtlich sein können.

Mit Gruß

Charletto

Man lebt nur einmal...
  • lasemann
    geschrieben 1091698697000

moin,

ruf mal bei yakee.de an, das sind spezies und vermitteln von allen asienveranstaltern(transorient, suntrips),war schon zigmal in asien und die sind gut.(frau kohring)

koh samui ist ein traum. viel spass dort

lasse

• lasemann
    geschrieben 1091698697000

moin,

ruf mal bei yakee.de an, das sind spezies und vermitteln von allen asienveranstaltern(transorient, suntrips),war schon zigmal in asien und die sind gut.(frau kohring)

koh samui ist ein traum. viel spass dort

lasse

• hip
    geschrieben 1092065579000

Hi Chantal,

es wurden ja schon einige günstige und gute Veranstalter genannt. Ein weiterer ist Explorerfernreisen. Es ist manchmal auch günstiger sich die Reise im Baukastensystem selbst zusammen zu stellen.

Z.B. Condor bietet im Winter Oneway-Preise für 99€ nach Bangkok an! Flug nach Phuket oder... kann man im Internet bei den asiatischen Airlines günstig buchen. Sehr günstige Hotelpreise hat Meiers, Dertour, Explorer..... Oder www.sawasdee.com (habe ich selbst ausprobiert, klappt super!).

Ich war vor einigen Wochen auch das erste Mal in Thailand. Und weil die Flüge zu diesem Zeitpunkt mit Emirates am günstigsten waren, habe ich dann gleich auf dem Rückweg noch 4 Tage in Dubai verbracht.

So kann man auch ein wenig variabel sein und, wenn man möchte zwei interessante Reiseziele kombinieren - ohne großen Kostenaufwand. Vielleicht geht es ja nächstes Mal über Amman oder Colombo nach Bangkok, oder Kuala Lumpur?

Einige Leute fliegen lieber die ganze Strecke in einem Rutsch. Ich persönlich fand 2x 6 Std. sehr angenehm.

Hotels hatte ich zum Teil in Deutschland, zum Teil in Bangkok gebucht. Die Inlandsflüge teilweise über Reisebüros in Bangkok und während der Reise im Internet.

Die deutschen Veranstalter bieten auch günstig Rundreisen (auch Baukastensystem) an.

Also, gerade Thailand bietet viele Möglichkeiten. Nur denkt an die Regenzeiten!

hip

• hip
    geschrieben 1092065579000

Hi Chantal,

es wurden ja schon einige günstige und gute Veranstalter genannt. Ein weiterer ist Explorerfernreisen. Es ist manchmal auch günstiger sich die Reise im Baukastensystem selbst zusammen zu stellen.

Z.B. Condor bietet im Winter Oneway-Preise für 99€ nach Bangkok an! Flug nach Phuket oder... kann man im Internet bei den asiatischen Airlines günstig buchen. Sehr günstige Hotelpreise hat Meiers, Dertour, Explorer..... Oder www.sawasdee.com (habe ich selbst ausprobiert, klappt super!).

Ich war vor einigen Wochen auch das erste Mal in Thailand. Und weil die Flüge zu diesem Zeitpunkt mit Emirates am günstigsten waren, habe ich dann gleich auf dem Rückweg noch 4 Tage in Dubai verbracht.

So kann man auch ein wenig variabel sein und, wenn man möchte zwei interessante Reiseziele kombinieren - ohne großen Kostenaufwand. Vielleicht geht es ja nächstes Mal über Amman oder Colombo nach Bangkok, oder Kuala Lumpur?

Einige Leute fliegen lieber die ganze Strecke in einem Rutsch. Ich persönlich fand 2x 6 Std. sehr angenehm.

Hotels hatte ich zum Teil in Deutschland, zum Teil in Bangkok gebucht. Die Inlandsflüge teilweise über Reisebüros in Bangkok und während der Reise im Internet.

Die deutschen Veranstalter bieten auch günstig Rundreisen (auch Baukastensystem) an.

Also, gerade Thailand bietet viele Möglichkeiten. Nur denkt an die Regenzeiten!

hip

• charletto
    geschrieben 1092068316000

Hi Chantal,

ich verbringe meinen 2. Urlaub auf Koh Samui ( Anfang April 2005) Habe jetzt meinen Flug bei LTU gebucht - fliegt aber nur bis Ende April - zum Preis von € 578.- p.P. inkl.aller Abgaben und Steuern. Hotels buche ich nur im Netz, da dies auf jeden Fall sehr viel preiswerter ist als über einen Veranstalter. Preisvorteil daher, weil alle deutschen Anbieter immer den Zimmer- oder Bungalowpreis pro Person berechnen, ist aber falsch, denn alle Hotels oder Appartements auf Samui (und in USA) werden generell nur den Zimmerpreis berechnen. Egal, ob mit 2 oder 3 Personen, gebe dir aber gerne weitere Infos dazu, war 1997 bereits einmal dort und habe selbst die teurere Variante genommen, da mir das Insider Wissen fehlte!

Habe meinen Urlaub wie gesagt bereits gebucht - auch Hotel - und fliege somit für € 1150.- für Drei Wochen nach Samui, inkl. Frühstück, mit einer Top Airline und in einen Top Hotel!!!

Mit Gruß

charly

hip schrieb:

>

> Hi Chantal,

> es wurden ja schon einige günstige und gute Veranstalter genannt. Ein weiterer ist Explorerfernreisen. Es ist manchmal auch günstiger sich die Reise im Baukastensystem selbst zusammen zu stellen.

> Z.B. Condor bietet im Winter Oneway-Preise für 99€ nach Bangkok an! Flug nach Phuket oder... kann man im Internet bei den asiatischen Airlines günstig buchen. Sehr günstige Hotelpreise hat Meiers, Dertour, Explorer..... Oder www.sawasdee.com (habe ich selbst ausprobiert, klappt super!).

> Ich war vor einigen Wochen auch das erste Mal in Thailand. Und weil die Flüge zu diesem Zeitpunkt mit Emirates am günstigsten waren, habe ich dann gleich auf dem Rückweg noch 4 Tage in Dubai verbracht.

> So kann man auch ein wenig variabel sein und, wenn man möchte zwei interessante Reiseziele kombinieren - ohne großen Kostenaufwand. Vielleicht geht es ja nächstes Mal über Amman oder Colombo nach Bangkok, oder Kuala Lumpur?

> Einige Leute fliegen lieber die ganze Strecke in einem Rutsch. Ich persönlich fand 2x 6 Std. sehr angenehm.

> Hotels hatte ich zum Teil in Deutschland, zum Teil in Bangkok gebucht. Die Inlandsflüge teilweise über Reisebüros in Bangkok und während der Reise im Internet.

> Die deutschen Veranstalter bieten auch günstig Rundreisen (auch Baukastensystem) an.

> Also, gerade Thailand bietet viele Möglichkeiten. Nur denkt an die Regenzeiten!

> hip

Man lebt nur einmal...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!