Hallo Sophie,
wir hatten über die Homepage von Berjaya gebucht und es hat alles problemlos geklappt. Zur Buchung über ne andere Internetseite, kann ich somit leider nichts berichten....
Da ich aber vermute, dass das Feedback auf Deine Fragen nicht allzu gross sein wird (weil einfach noch nicht sehr viele User mit dieser Airline geflogen sind) geb ich trotzdem mal meinen Senf dazu
Die Berjaya Air ist ne kleine Fluggesellschaft mit sehr kleinen Maschinen die von eher "abgelegenen" Flughäfen aus fliegt. Auch wenn ich den Flughafen in KL nicht kenne, vermute ich mal, dass es ähnlich wie in Singapur ist, und es sich um einen eher kleinen Flugahfen handelt. Von daher glaube ich kaum, dass Du sehr viel früher dort sein musst. Würde evtl. auch ziemlich langweilig werden.....
Passt auf jeden Fall etwas mit dem Gepäck auf. Bei uns waren damals nur 10 oder 15 kg Gepäck erlaubt......wir hatten wesentlich mehr und wohl Glück, dass die Maschine noch nicht zu sehr beladen was...aber happy war man mit uns deswegen nicht gerade.....
Berjaya Air fliegt übrigens auch von Tioman nach Singapur!!!!