Hallo zusammen,
ich denke, wir haben uns nun für das Hotel Royal Palms Beach in Kalutara entschieden. *Schweiß von Stirn wisch*, sowie, wenn er Zeit hat, für Ranga von Rangatours. Ich hoffe, dass dies die richtige Entscheidung ist und wir auf kein veraltetes, vermodertes Hotel antreffen und der Guide auch so nett, wie von euch hier beschrieben ist....
Nun sind aber noch ein paar Fragen vor der Buchung aufgetaucht, wo ich auf eure Erfahrung hoffe:
Von Thailand kennen wir es, einfach nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen,
mittags eine Kleinigkeit am Strand zu essen und dann abends lecker in eins der Restaurant am Strand zu gehen und dort Abend zu essen.
Ist dies in SL, bzw. Kalutara auch möglich, oder gibt es dort gar nicht soviele Restaurants zur Auswahl? Kann man diese bequem zu Fuß erreichen?
Eine weitere Frage beschäftigt mich auch noch. Irgendwo habe ich gelesen, dass es schwierig wäre, wegen eines Flusses dort in der Gegend im Meer baden zu gehen, stimmt dies? (Meeresströmungen und Beachboys sind bekannt!
Kann mir jemand sagen, wie die Touren mit Ranga ablaufen? Ich würde gern eine selbstgewählte Tour zusammenstellen, schlägt mir Ranga dann Hotels in bestimmten Orten vor, oder soll/darf/muss ich selbst welche organisieren? Denn ich würde schon gern eher hochwertige Hotels auswählen, als die günstigsten am Ort.
Über hilfreiche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße und Dank im Voraus,
wurzel