• Moni S
    geschrieben 1169398516000

Hallo

wir planen ev. im Oktober nach Langkawi zu fliegen.

Wer kann uns gute Hotels (nicht zu teuer) empfehlen.

Haben schon gute Kritiken vom

Mutiara Burau Bay Resort,

Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort,

Beach Garden Resort,

Federal Villa Langkawi,

The Lanai Beach Resort und

Federal Villa Langkawi

gelesen, vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen.

Gruß Moni

• Marco L.
    geschrieben 1169408471000

Hallo, ich kann Dir das Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort empfehlen. Super Anlage. Im meinem Profil kannst Du mal unter Urlaubsbilder gucken.

Sehr schöne Poolanlange und die Bungalows sind auch super.

Noch Fragen, dann kannst Dich gerne per Mail melden.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • hschachtner
    geschrieben 1169454573000

Hallo Moni

Bei unserem Aufenthalt in Langkawi, waren wir im Lanai Beach Resort. Dieses können wir sehr empfehlen. Zimmer, Frühstück, Pool und Strand waren super.

Zum Essen waren wir fast immer ausserhalb. Sehr zu empfehlen das "Cactus" etwas 200 Meter direkt an der Straße vor dem Lanai.

Mehr Erfahrungen stehen in meinem Reisebericht.

Gruß Hans

x
  • redang
    geschrieben 1169978514000

@'Marco L.' sagte:

Hallo, ich kann Dir das Berjaya Langkawi Beach & Spa Resort empfehlen. Super Anlage. Im meinem Profil kannst Du mal unter Urlaubsbilder gucken.

Sehr schöne Poolanlange und die Bungalows sind auch super.

Noch Fragen, dann kannst Dich gerne per Mail melden.

Gruß Marco

hallo,

habe mal eine frage zum berjaya langkawi........die letzten bewertungen waren alle nicht so dolle!!!

strand soll sehr klein sein und sehr viele russen und überbucht......sind das übertreibungen oder ist da was wahres dran?????

gruß

britt :D :question:

• Marco L.
    geschrieben 1169997535000

@'redang' sagte:

hallo,

habe mal eine frage zum berjaya langkawi........die letzten bewertungen waren alle nicht so dolle!!!

strand soll sehr klein sein und sehr viele russen und überbucht......sind das übertreibungen oder ist da was wahres dran?????

gruß

britt :D :question:

Der Strand ist nicht riesig, aber schön. Als ich da war ,waren keine da. Und ob es überbucht ist oder war kann ich nicht sagen. Bei uns war es nicht überbucht.

Die letzten 12 Bewertung waren gut. 12 weiter Empfehlungen.

Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • fue811
    geschrieben 1170001386000

Hi, ich bin z.Z. gerade noch in KL und war vom 17.1.-23.1.07 auf Langkawi im Mutiara Burau Bay. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und total begeistert.

Das Berayia oder wie es heisst hat mir auch vom Stil gefallen. Es liegt nicht weit vom Mutara entfernt und wir sind am Strand mal hinspaziert.

Unseres war vom Preis Leistungsverhaeltnis top. Die Huetten sind schlicht und einfach aber super sauber. Fruehstueck war klasse.

Wenn ihr es ruhiger moegt oder mit Kindern unterwegs seid wuerde ich es empfehlen. Ansonsten ist am Pantai Cenang, dort ist auch das Beach Garden mehr los abends. Der bessere Strand und die Resort Anlagen sind aber am Pantai Burau.

Ich bin an einigen Abenden mit dem Taxi auch in andere Ecken gefahren. Ist auch erschwinglich(immer um die 5 Euro).

Wir hatten Affen, Leguane und Eichhoernchen und natuerlich Geckos direkt in der Anlage und fanden das stark. Seilbahn und Wasserfaelle sind zu Fuss erreichbar.

Ich fliege morgen zurueck und bin sehr wehmuetig.

Franzi mit Hannah 6 Jahre

• Moni S
    geschrieben 1170078381000

@'fue811' sagte:

Hi, ich bin z.Z. gerade noch in KL und war vom 17.1.-23.1.07 auf Langkawi im Mutiara Burau Bay. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort und total begeistert.

Das Berayia oder wie es heisst hat mir auch vom Stil gefallen. Es liegt nicht weit vom Mutara entfernt und wir sind am Strand mal hinspaziert.

Unseres war vom Preis Leistungsverhaeltnis top. Die Huetten sind schlicht und einfach aber super sauber. Fruehstueck war klasse.

Wenn ihr es ruhiger moegt oder mit Kindern unterwegs seid wuerde ich es empfehlen. Ansonsten ist am Pantai Cenang, dort ist auch das Beach Garden mehr los abends. Der bessere Strand und die Resort Anlagen sind aber am Pantai Burau.

Ich bin an einigen Abenden mit dem Taxi auch in andere Ecken gefahren. Ist auch erschwinglich(immer um die 5 Euro).

Wir hatten Affen, Leguane und Eichhoernchen und natuerlich Geckos direkt in der Anlage und fanden das stark. Seilbahn und Wasserfaelle sind zu Fuss erreichbar.

Ich fliege morgen zurueck und bin sehr wehmuetig.

Franzi mit Hannah 6 Jahre

Danke für eure Beiträge, hat mir schon weitergeholfen

Wer kann mir noch sagen, was man auf Lankawi unternehmen kann und wie die Reisezeit Anfang Oktober ist.

Gruß Moni

• Marco L.
    geschrieben 1170080500000

@'Moni S' sagte:

Danke für eure Beiträge, hat mir schon weitergeholfen

Wer kann mir noch sagen, was man auf Lankawi unternehmen kann und wie die Reisezeit Anfang Oktober ist.

Gruß Moni

Das allerbeste ist, Du schaust mal in einen Reiseführer. Da steht unheimlich viel wissenswertes drin.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • Tanja S.
    geschrieben 1170096076000

Hallo Moni,

wir sind am Mittwoch von Langkawi zurückgekehrt. Es war wieder herrlich dort gewesen. Unternehmen könnt Ihr u.a. folgendes:

- Underwater World (ein riesiges Aquarium) (38 MYR)

- Mangrovenfahrt mit Naturführer Peter (ca. 41 EUR)

- Dschungeltrekking mit Peter (ist für jeden geeignet) (ca. 31 EUR)

- Inselrundfahrt (ca. 33 EUR)

- Schlangenfarm (in 2004 ca. 10 MYR)

- Fahrt mit der Kabelbahn

- Marine Park zum Schnorcheln oder Tauchen (ca. 41-63 EUR)

- Inselhopping

- Kayak fahren durch die Sümpfe (ca. 43 EUR)

Ich hoffe, das hat ein bißchen weitergeholfen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden. (Wir waren bereits 2 Mal auf Langkawi.)

Liebe Grüße

Tanja

• mmoebiu3
    geschrieben 1170168465000

Gruß Merco,

muss hier an der Stelle mal was einwerfen.

Wie weit ist das Hotel in dem du warst so vom nächsten ort weg?

Was ist ausserhalb so los? Gibt es einige lokale wo ich essen gehen kann? bzw. einige shops?

kannst du mir auch was zu den stränden dort sagen? habe gehört dass sie nicht so doll sein sollen. (im gegensatz zum osten) wenn ich aber die bilder ansehe, komme ich eigentlich nur ins schwärmen. oder täuschen diese?

Danke für die info

melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!