• bine7
    geschrieben 1105196908000

so, unser urlaub ist gebucht  :-)

es geht am 25. januar los.... *freu*

wir fliegen mit cathay pacific via hong kong nach bali, bleiben dort für ca. zwei wochen (weiß jetzt nicht genau wieviele nächte, ham erst gestern abend gebucht) im hotel Melia Bali Villas & Spa Resort.

Dann gehts noch für ne woche nach hong kong ins hotel YMCA.

das mit bangkok hat allerdings leider nicht geklappt, es war unmöglich flüge zu bekommen. herrscht anscheinend durch die flutkatastrophe noch immer ziemliches chaos, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist.

kann mir jemand was über das chinese new year fest in hong kong erzählen? ist das am 12. januar?

oh man, kann es jetzt kaum noch erwarten!

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
  • bine7
    geschrieben 1105197181000

oh, das wichtigste hab ich jetzt vergessen...

wie ist denn das wetter anfang februar in hong kong??

• Ackermann
    geschrieben 1105203896000

hallo bine

wir waren im April 04 auf Bali siehe mein Bericht Traumurlaub in Bali Interconti Bali. (habe auch einige Bilder dazu eingestellt) .Je nach Kassenlage würde ich euch auf jeden Fall vorschlagen Business zu fliegen. Sieh dazu u.a. mal auf der Seite ****vornesitzen.de nach. Wir sind damals mit Garuda geflogen. Flüge und Hotel habe ich einzeln gebucht. Hotelbuchungen habe ich sehr gute erfahrungen mit Meyers Weltreisen gemacht. Bei speziellen Rückfragen gerne mail an mich. Tschüss und schönen Urlaub

• bine7
    geschrieben 1105216613000

hi herbert!

vielen dank für deine antwort.

allerdings haben wir ja jetzt schon gebucht. wir fliegen mit cathay pacific. da das jetzt alles ziemlich kurzfristig sein musste und wir uns auch ein preis limit gesetzt hatten, haben wir uns für dieses angebot entschieden.

gruss bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!